erdfisch Know how auch in USA gefragt

Veröffentlicht von: erdfisch; Stefan Auditor, Frank Holldorff & Fabian Lorenzen GbR
Veröffentlicht am: 23.05.2016 12:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Drupal Schulung auf der DrupalCon in New Orleans, USA

Heidelberg,23. Mai 2016 - Das Know how von erdfisch als einer der führenden Drupal Ex-perten im deutschsprachigen Raum kommt auch in den USA zum Tragen. erdfisch hatte die Ehre auf der diesjährigen DrupalCon in New Orleans als Referent Teil des Trainingsprogramms zu sein. erdfisch Mitarbeiter Tobias Stöckler, Jan Stöckler von der comm-press GmbH sowie Christian Lopez Espínola, Senior Software Entwickler bei Lingotek, führten gemeinsam mit rund 30 Teilnehmern eine Schulung zum Thema "Entity API" durch. Dabei handelt es sich um eine Programmierschnittstelle, mit der sich anwendungsspezifische Content-Modelle leicht in das CMS integrieren lassen, um etwa von Drupal"s Revisionierung, Übersetzbarkeit oder auch Rest-Fähigkeit zu profitieren. Die DrupalCon ist das Flaggschiff Event der Drupal Community, an welcher in New Orleans rund 3.000 Drupal Entwickler und Drupal Begeisterte teilnahmen. Angeboten wurden diverse Vorträge und Workshops für Spezialisten. Aber auch rund 500 Drupal Neulinge wurden in speziellen Trainings und Arbeits-kreisen unterstützt.

Die weltweite Community hat wieder einmal ihre Leidenschaft und ihre herausragende Kompetenz im Voranbringen des Content- Management- Systems Drupal bewiesen.

Pressekontakt:

erdfisch; Stefan Auditor, Frank Holldorff & Fabian Lorenzen GbR
Anja Rietzel
Hans-Bunte-Str. 6 69123 Heidelberg
+49 6221 751 560 0
presse@erdfisch.de
http://erdfisch.de

Firmenportrait:

erdfisch ist einer der führenden Drupal Experten im deutschsprachigen Raum und Organisator der ersten Drupal Business & Community Days in Deutschland. erdfisch konzipiert und realisiert Web-Projekte für Unternehmen und Organisationen und optimiert damit interne Prozesse und die Präsenz im Internet. Ihre Leistungsfähigkeit hat erdfisch in vielen Projekten erfolgreich unter Beweis gestellt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.