zebNet veröffentlicht Service Pack 1 für NewsTurbo

Veröffentlicht von: zebNet Ltd
Veröffentlicht am: 23.05.2016 13:18
Rubrik: IT, Computer & Internet


zebNet Firmenlogo
(Presseportal openBroadcast) - Polegate, Großbritannien, 23.05.2016 – zebNet, Entwickler und Herausgeber von leistungsstarker und einfach anwendbarer Software, hat heute die offizielle Verfügbarkeit des Service Pack 1 für NewsTurbo bekannt gegeben, welches die Produkte der NewsTurbo Produktfamilie auf ein vollständig neues Level bringt.

Mit den Produkten der NewsTurbo Produktfamilie definierte zebNet im Frühjahr 2014 die Gestaltung von professionellem E-Mail bzw. Newsletter Marketing direkt vom eigenen Computer aus neu und bietet seitdem anspruchsvollen Anwendern, eine robuste sowie zuverlässige Technologie an, die nahezu keine Grenzen kennt und bereits weltweit erfolgreich eingesetzt wird.

Mit Service Pack 1 für NewsTurbo, welches ab sofort kostenlos für alle NewsTurbo Anwender verfügbar ist, hat zebNet in mehrmonatiger Arbeit tausende Verbesserungen an NewsTurbo vorgenommen und dadurch alle Produkte der NewsTurbo Produktfamilie auf ein vollständig neues Niveau gebracht, so dass zebNet allen NewsTurbo Anwendern eine nun noch bessere Technologie für deren Marketingkampagnen bieten kann.

Neben etlichen sichtbaren Detailveränderungen hat zebNet vor allem auch nicht für den Anwender sichtbare Verbesserungen vorgenommen und somit ebenfalls die Performance der NewsTurbo Produktfamilie spürbar um bis zu 60% verbessert, welches sich positiv auf alle mit NewsTurbo betriebenen Marketingkampagnen auswirkt.

In den Arbeiten zum Service Pack 1 für NewsTurbo hat zebNet viele Kundenwünsche mit einfließen lassen, so dass neben Verbesserungen und Fehlerbehebungen auch neue Funktionen hinzugefügt wurden, welche es jedem NewsTurbo Anwender ermöglicht, seine Newsletter-Kampagnen auf einem ganz neuem Niveau zu betreiben.

So erlaubt es NewsTurbo in Verbindung mit NewsTurbo Analytics Server oder NewsTurbo Analytics Services (separat erhältlich) nun unter anderem jedem NewsTurbo Anwender umfangreiche Analysen und Statistiken für dessen Newsletter-Kampagnen zu erfassen, welche anschließend bequem und detailliert direkt in NewsTurbo ausgewertet werden können.

NewsTurbo Kunden weltweit wollten zum effektiven Messen Ihrer NewsTurbo Kampagnen ein umfangreiches Werkzeug in die Hände kriegen, welches zebNet nun mit Service Pack 1 für NewsTurbo nachliefert.

Darüber hinaus hat zebNet den in NewsTurbo integrierten HTML-Editor vollständig neugeschrieben und diesen noch intuitiver gestaltet, so dass auch technisch eher unbedarfte Anwender sofort mit Ihrer ersten Newsletter-Kampagne starten können. Die Integration von vorgefertigten und für den Anwender sofort nutzbaren Newsletter-Vorlagen auf HTML-Basis, runden den neuen HTML-Editor perfekt ab.

War es mit NewsTurbo bisher möglich, lediglich nur eine Newsletter-Kampagne zur selben Zeit zu versenden, unterstützt NewsTurbo mit Service Pack 1 nun auch den gleichzeitigen Versand multipler Newsletter-Kampagnen, so dass NewsTurbo Anwender mit ihren Newsletter-Kampagnen nun noch schneller zum Ziel ihrer Marketingkampagne kommen.

Durch die neu hinzugefügte zusätzliche und optionale Unterstützung für Microsoft SQL Server 2012, Microsoft SQL Server 2014, Microsoft SQL Server 2016 sowie Microsoft LocalDB, kann NewsTurbo nun auch ebenfalls noch besser in bestehende Umgebungen integriert werden.

Weitere Informationen zum Service Pack 1 für NewsTurbo, sowie kostenlose und voll funktionstüchtige Testversionen der NewsTurbo Produktfamilie können unter www.newsturbo.de sowie www.zebnet.de aufgerufen und bezogen werden.

Pressekontakt:

zebNet Ltd
Herr Peter Kenzi
49 Station Road
Polegate
East Sussex
BN26 6EA
Vereinigtes Königreich

Tel: +44 (01323) 345 020
Fax: +44 (01323) 345 021

E-Mail: info@zebnet.de
Internet: www.zebnet.de

Firmenportrait:

zebNet ist ein vielseitiger und fortschrittlicher Softwareentwickler, dessen Softwareprodukte einen hohen Qualitätstandard besitzen und schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten haben.

Die Zahlen sprechen für sich. Mehr als eine Millionen Anwender weltweit nutzen und vertrauen den Produkten von zebNet.

Unser Ziel ist das Entwickeln von erstklassigen und innovativen Softwareprodukten, die einfach, schnell und sicher in ihrer Bedienung und Anwendung sind; für private Benutzer sowie für Unternehmen weltweit.

zebNet's Stärke liegt in der Einführung von einfachen Lösungen für komplizierte Probleme. Elegante und klare Benutzeroberflächen sowie eine intuitive Funktionsvielfalt machen unsere Produkte zu den angenehmsten in dessen Kategorien.

zebNet ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Polegate, England und wurde 2008 gegründet.

zebNet ist stolz darauf ein Intel Software Premier Elite Partner zu sein, welches der höchstmögliche Partnerstatus bei Intel ist.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.