Gemeinsam nach vorne - WebQuantum übernimmt die adzoom GmbH

Veröffentlicht von: WebQuantum UG
Veröffentlicht am: 23.05.2016 14:16
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Wenn sich unerwartet eine große Chance auftut, sollte diese auch genutzt werden - dachte sich Herr Uwe Walcher, Geschäftsführer von WebQuantum mit Sitz in Fulda. So musste Herr Walcher auch nicht lange überlegen, als Ihm die adzoom GmbH aus Hamm zum Kauf angeboten wurde.
Wie WebQuantum ist auch adzoom im Bereich Online Marketing tätig. Seit mehr als 13 Jahren berät und betreut adzoom mit Geschäftsführer Dawid Przybylski bereits seine Kunden. Nun übergab er die Geschäfte an Uwe Walcher von der Firma WebQuantum.

WebQuantum wächst weiter

Beide Unternehmen konnten in der Vergangenheit bereits viele Erfahrungen mit erfolgreichem Online-Marketing sammeln, etliche zufriedene Kunden können dies bestätigen. Nun werden die Kräfte beider Unternehmen gebündelt, um noch effektivere Strategien im Bereich des Online-Marketing zu konzipieren. Der neue Google-Algorithmus RankBrain macht es erforderlich, immer genauer und zielgerichteter zu arbeiten, um den Kunden optimale Ergebnisse präsentieren zu können. RankBrain ist eine Machine-Learning-Technologie, die eingesetzt wird, um Suchresultate automatisch zu optimieren und zu verbessern. Dies erfordert selbstverständlich ganz besondere Strategien im Bereich Online-Marketing. Mit diesem Zusammenschluss stehen der Optimierung nach RankBrain alle Möglichkeiten offen.

Dem Fachkräftemangel begegnen - erfahrene Mitarbeiter - effektive Resultate

Die Firma WebQuantum stützt sich auf sehr erfahrene Mitarbeiter. Herr Walcher ist durch seine Tätigkeit als Dozent für Online Marketing an der Hochschule Fulda in der Lage, qualifizierte Fachkräfte direkt für die Mitarbeit in seinem Unternehmen anzusprechen. Die Mitarbeiter von adzoom, welche ebenfalls jahrelange Erfahrung im Bereich Online-Marketing besitzen, sind komplett übernommen worden. Herr Przybylski steht mit seinem über viele Jahre erworbenen Know-how weiterhin für WebQuantum beratend zur Verfügung. Näheres zu dieser Übernahme ist auch unter http://webquantum.net/2016/05/webquantum-uebernimmt-die-online-marketing-agentur-adzoom-aus-hamm/ zu finden.
Mit der Übernahme von adzoom geht WebQuantum seinen erfolgreichen Weg weiter. Wissen und Erfahrungen werden nun effektiv gebündelt und für erfolgreiche Strategien eingesetzt. Davon profitieren neue und selbstverständlich auch bestehende Kunden. Damit ist WebQuantum für neue Herausforderungen von Google im Bereich Online Marketing gerüstet.


WebQuantum UG
Zum Lingeshof 3
36124 Eichenzell
Tel: 06659 98794 - 17 oder 06659 98794 - 0
Mail: info@webquantum.net
WEB: www.webquantum.net

Pressekontakt:

adzoom GmbH
Uwe Walcher
Zum Lingeshof 3 36124 Eichenzell
06659-987940
info@adzoom.de
http://www.adzoom.de

Firmenportrait:

Die WebQuantum UG ist Experte im Bereich Online-Marketing.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.