Glorian Member Club gegründet

Veröffentlicht von: Gloria Hotels & Resorts
Veröffentlicht am: 24.05.2016 15:24
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Gloria Hotels & Resorts starten Treueprogramm

Gloria Hotels & Resorts haben erstmals ein Gästetreueprogramm entwickelt und gestartet. Der Glorian Member Club ist ins Leben gerufen worden, um Stammgästen zeigen zu können, wie sehr sie bei der türkischen Hotelgruppe geschätzt werden. Den Karteninhabern stehen über ein Punktesystem in den Kategorien Glorian Gold, Glorian Diamond und Glorian Platinum neue zusätzliche Vorteile und maßgeschneiderte exklusive Leistungen zur Verfügung. Darüber hinaus wird ein spezieller deutschsprachiger Newsletter die Mitglieder über aktuelle Entwicklungen, Neuigkeiten und Specials bei Gloria Hotels & Resorts informieren. Weitere Informationen: http://glorian.gloria.com.tr und www.gloria.com.tr

Gloria gehört in der Region rund um Antalya zu den Vorreitern im Tourismus: Mit dem ersten und größten Golfplatz der Türkei innerhalb einer Hotelanlage, dem ersten Thalasso-Zentrum der Region und dem jüngsten Projekt Gloria Sports Arena als größte Sportstätte des Landes, ist die Hotelgruppe fest im Markt etabliert. Seit fast 20 Jahren ist die Marke Gloria bekannt für innovative Projekte und Investitionen sowie einen hohen Qualitätsanspruch gepaart mit Service von Herzen. Als jüngste Entwicklung wurde nun der Start des Gästetreueprogramms Glorian Member Club bekanntgegeben.

Den Karteninhabern stehen in drei Kategorien neue Privilegien wie ausgeweitete Services, besondere Erlebnisse und maßgeschneiderte Vorteilspakete über ein Punktesystem zur Verfügung. Mit jeder Buchung und jeder Ausgabe vor Ort können Punkte gesammelt werden, die den Status entsprechend erhöhen. Während der Gloria Gold-Status für Ermäßigungen bei Flughafentransfers und Zimmerreservierungen zwischen 10 und 15 Prozent sorgt, bietet die Gloria Diamond-Karte bei einer Mindestpunktzahl von 2000 zusätzliche Vorteile wie Early-Check in und Late-Check out, täglicher Zeitungsservice, Turndown-Service, Vorrang bei A la Carte Restaurantreservierungen oder Greenfee-Zeiten, A la carte Frühstück nach Verfügbarkeit und vieles mehr. Gloria Platinum-Karteninhaber mit einer Mindestpunktzahl von 5000 kommen in den weiteren Genuss von Ermäßigungen zwischen 20 und 50 Prozent bei Flughafentransfers, Zimmerbuchungen, Greenfees, Buggy-Verleih und mehr, kostenlosem Upgrade in die nächsthöhere verfügbare Zimmerkategorie, Transfers zu Golfplätzen in der Region (einmal am Tag) sowie Kuchen-, Wein- und Blumenservice bei Geburtstagen und Jubiläen. Die verfügbaren Punkte können bei der nächsten Buchung ebenso monetär eingesetzt werden. Falls innerhalb von drei Jahren keine Buchung über die Kundenkarten getätigt wird, erlischt die Punktzahl und der Status fällt auf die Basisform zurück.

Mittels eines speziellen Newsletters in verschiedenen Sprachen werden die Karteninhaber über aktuelle Entwicklungen, Neuigkeiten und Specials in allen drei Fünf-Sterne Resorts der Gloria Hotels & Resorts informiert.
Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und kann ab sofort an den Rezeptionen in den Hotels beantragt werden. Über die Internetseite http://glorian.gloria.com.tr ist eine Registrierung ebenfalls möglich.

Gloria Hotels & Resorts sind über alle renommierten Reiseveranstalter in Deutschland buchbar.
Weitere Informationen sind abrufbar unter: www.gloria.com.tr

Pressekontakt:

primo PR
Nuray Güler
Am Borsdorfer 13 60435 Frankfurt
0177-5037653
n.gueler@primo-pr.com
http://www.primo-pr.com

Firmenportrait:

primo PR ist eine junge Full Service PR-Agentur mit Hauptsitz in Frankfurt. Unser kleines, anspruchsvolles Team hat sich auf Tourismus und Hotellerie sowie Aviation spezialisiert. Ausgewählte Netzwerk-Partner aus verschiedenen Industriezweigen unterstützen unsere Mission und die unserer Kunden. Wir bieten gesamt über 30 Jahre PR-Erfahrung im Tourismus-und Unternehmensbereich.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.