Für die Verbesserung der Kundenkommunikation: Die PRO:FIT.MACHER kooperieren mit global office Köln

Veröffentlicht von: Die PRO:FIT.MACHER
Veröffentlicht am: 25.05.2016 09:43
Rubrik: Industrie & Handwerk


(Presseportal openBroadcast) - Köln/Bonn 25. Mai 2016, Vernetzung und Kollaboration sind die 'Zauberworte' der neuen digitalen Geschäftswelt. Die PRO:FIT.MACHER kooperieren ab sofort mit dem Premium-Dienstleister für telefonischen Kundendialog global office Köln. Mit der Kooperation führen global office Köln und Die PRO:FIT.MACHER ihre Kompetenzen zusammen, um gemeinsam für die Kunden die Prozesse der Kundenkommunikation effektiver und effizienter gestalten zu können.

Vernetzung und Kollaboration sind die 'Zauberworte' der neuen digitalen Geschäfts-welt. Der Abschied von „mein“, „dein“ Kunde und die Hinwendung zu einem kollaborativen Miteinander, über Unternehmensgrenzen hinweg, führt an Stelle von Abschottung und Wettbewerb zu schnelleren und besseren Ergebnissen - zum Vorteil des Kunden. Deshalb arbeiten Die PRO:FIT.MACHER bei Herausforderungen, die außerhalb der eigenen Kernkompetenz „Kundenfokussierung“ liegen, mit ebenso professionellen und spezialisierten Partnern zusammen. Ab sofort neu hinzu-gekommen ist die Kooperation mit global office Köln.

Wie arbeiten global office Köln und Die PRO:FIT.MACHER zusammen?
global office stellt die operative Durchführung des gesamten Kundendialogs sicher, d.h. die Nutzung der Kommunikations-Infrastruktur einschließlich der erforderlichen Mitarbeiter-Kapazitäten am Telefon, per Chat und E-Mail sowie die Umsetzung der individuellen Kommunikationsprozesse.
Die PRO:FIT.MACHER unterstützen Unternehmen, die Prozesse der Kundenkommunikation ganzheitlich weiterzuentwickeln, um sie z.B. effektiver und effizienter zu gestalten und optimal in die Arbeitsprozesse zu integrieren.

Der Vorteil für Kunden
Kunden profitieren von der Kooperation, indem sie ihr Kundenbeziehungsmanagement Schritt für Schritt an die sich ändernden Kundenerwartungen und das sich verändernde Kundenverhalten anpassen. Von der besseren Erreichbarkeit über eine schnellere Reaktion auf Kundenanfragen bis hin zur Ausweitung der Vertriebsaktivitäten.
Weitere Informationen: http://www.die-pro-fit-macher.eu/über-uns/kooperationen/

Über global office - Partner für erfolgreiche Kundenkommunikation am Telefon
global office ist Premium-Dienstleister für maßgeschneiderten telefonischen Kundendialog und sorgt für den richtigen Kontakt zum Kunden. Inbound und Outbound – global office ist Spezialist für die Themen Telefon und Erreichbarkeit. Der Telefonservice unterstützt Unternehmen aller Größe und Branchen. Als Überlauf oder Komplettlösung gewährleistet global office ständige Erreichbarkeit und damit entscheidende Wettbewerbsvorteile. Mit den Telefon-Kampagnen stehen Ihnen wertvolle zusätzliche Ressourcen im Vertrieb zur Verfügung. global office ist mit über 45 Standortpartnern in Deutschland und Österreich immer vor Ort und hilft, individuelle Prozesse möglichst umfassend in das Telefonkonzept zu integrieren.

Die PRO:FIT.MACHER
Die PRO:FIT.MACHER sind eine Kooperation von Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt und Dipl.-Päd. Uwe Fischer, den Experten für kundenfokussierte Unternehmensentwicklung. Ihre Stärke liegt in der Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Kundenerlebnisses bei gleichzeitiger Steigerung des Unternehmenserfolgs. Sie begleiten Unternehmen und Organisa-tionen in der kundenfokussierten Entwicklung in den Beratungsfeldern Strategie, Marketing, Personal-/Organisations-entwicklung, Prozesse und Change Management. Bei der Durchführung von Projekten greifen diese Bereiche durch die ganzheitliche, pragmatische Herangehensweise reibungslos ineinander. Dies wird flankiert von den vielschichtigen, praktischen Erfahrungen in der erfolgreichen Umsetzung von Veränderungsprojekten. Der Name ist Konzept: Die PRO:FIT.MACHER machen Unternehmen fit für besondere Kundenerlebnisse. Ausgehend von der individuellen Situation eines Kunden, unterstützen sie Unternehmen, ihre auf den Kunden ausgerichteten Aktivitäten und Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service gewinnbringend zu verändern und dies für Kunden und Mitarbeiter erlebbar zu machen.

Pressekontakt:

Presse-Kontakt:
Die PRO:FIT.MACHER
Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt
Ulmerstrasse 15
50739 Köln
Telefon: 0172 - 99 98 702
E-Mail: ursula.liphardt@die-pro-fit-macher.eu

Firmenportrait:

Die PRO:FIT.MACHER
Der Name ist Konzept: Die PRO:FIT.MACHER machen Unternehmen fit im Kundenmanagement. Ausgehend von der individuellen Situation eines Kunden, unterstützen sie Unternehmen, ihre auf den Kunden ausgerichteten Aktivitäten und Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service gewinnbringend zu verändern und dies für Kunden und Mitarbeiter erlebbar zu machen.

Die PRO:FIT.MACHER unterstützen sowohl in der Außendarstellung als auch in der internen Veränderung. So entstehen neue unternehmerische Perspektiven für den Unternehmenserfolg, woraus sich Lösungen für ein erfolgreiches Kundenmanagement formen lassen. Dabei steht die Balance zwischen Kundenbegeisterung und Produktivitätssteigerung im Mittelpunkt. Die PRO:FIT.MACHER machen sich stark für einen nachhaltigen Erfolg der betreuten Kundenmanagement-Projekte.

Die PRO:FIT.MACHER - eine Kooperation von Dipl.-Päd. Uwe Fischer und Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt – sind Experten für Veränderungen im Kundenmanagement. Ihre Stärke ist die Umsetzung von Veränderungen. Ihre ganzheitliche Herangehensweise auf Basis neuester Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung wird flankiert von ihren vielschichtigen, praktischen Erfahrungen in der erfolgreichen Umsetzung von Veränderungsprojekten.


Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.