SystemAssekuranz.de - neutrale Beratung über sinnvolle Absicherungskonzepte

Veröffentlicht von: HNG Financial Services
Veröffentlicht am: 27.05.2016 09:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Kostenersparnisse durch Preis- und Leistungscheck

Ein gesichertes Leben ist eines der Grundbedürfnisse der Menschen. Die Gesundheit, die Dinge, die man sich angeschafft hat, der Schutz vor unliebsamen rechtlichen Widrigkeiten, all diese Themen werden mit einem runden Absicherungskonzept behandelt. Neutraler Rat kann hier eine wertvolle Hilfe sein. Die Berater von SystemAssekuranz.de stehen als neutrale Ansprechpartner mit Maklerstatus, also im Mandantenauftrag, mit Rat und Tat zur Seite.

Es gibt viele Möglichkeiten zur persönlichen Absicherung oder auch der Absicherung des Vermögens. Zahlreiche Anbieter stellen dem Kunden unterschiedliche Produkte und Konzepte zur Auswahl. Oft kommt es auf vertragliche Details an, die darüber entscheiden, ob eine Leistung im Schadensfall zum Tragen kommt oder nicht. Hier gilt es, aufmerksam zu sein und sich nicht nur an den Preisen und oberflächlichen Leistungsbeschreibungen in Werbeunterlagen zu orientieren.

Doch welche sind die geeigneten Lösungen? Wünsche, Ziele, Vorstellungen und die Begebenheiten des täglichen Lebens bilden die Grundlage für zielführende Konzepte und darauf basierende Beratungen und Strategien.

Welche Risiken bestehen tatsächlich? Sind die Gesundheitsvorsorge und die Arbeitskraftabsicherung ausreichend? Welche Vermögenswerte gilt es zu schützen? Welche Möglichkeiten gibt es und welche Lösungen wurden bereits in Anspruch genommen? All das sind wichtige Fragen, die eine solide Grundlage für die Erarbeitung eines maßgeschneiderten Konzeptes bilden, welches dann in Form eines Gutachtens präsentiert werden kann.

Die präzise Bestandsaufnahme der vorhandenen Situation und der bereits vorhandenen Absicherungsverträge gibt Aufschluss darüber, wie sinnvoll und zielführend die vorhandene Absicherung ist. Ein neutraler Vergleich der Leistungen und Preise gibt Aufschluss darüber, ob man so viel Absicherung wie nötig besitzt und nur so viel dafür bezahlt, wie nötig. Dabei entstehen oft auch attraktive Ersparnisse.

Mit Hilfe leistungsfähiger und moderner Software analysieren die Berater von SystemAssekuranz.de die Absicherung im Hinblick auf den vorhandenen Bedarf und zeigen genau auf, ob es Versorgungslücken oder überflüssige Absicherungen gibt. Außerdem wird dafür Sorge getragen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal ist. Diese Fakten bilden dann die Grundlage für ein fundiertes Beratungsgespräch. Der Mandant erhält damit den vollen Überblick und kann sich über seine Situation ein genaues Bild machen. Seine Entscheidungen, die frei und unabhängig getroffen werden können, sind fundiert. Die Berater von SystemAssekuranz.de erzielen in der Regel immer Beitragsersparnisse für Privathaushalte, ohne auf Leistungen zu verzichten.

Fazit: Mit einem neutralen Ansprechpartner der <a href="http://www.SystemAssekuranz.de" target="_blank">www.SystemAssekuranz.de</a> stellt der Mandant seine Absicherung auf ein solides Fundament. Durch stetige Überprüfung der Absicherungssituation und des Preis-Leistungs-Verhältnisses schöpft der Mandant seine Möglichkeiten komplett und effektiv aus, ohne Gefahr zu laufen, zu viel zu bezahlen.

Bildquelle: Shutterstock, Bildnummer:150643835, NotarYES

Pressekontakt:

HNG Financial Services
Eric Glatt Matthias Buttersack
Frankfurter Strasse 10 & 12 65189 Wiesbaden
0611 565 78 0
info@hng-financial.de
http://www.hng-financial.de/

Firmenportrait:

Finanzdienstleistung auf hohem Niveau - wir haben seit mehr als 20 Jahren Erfahrung mit dem was wir tun.

In den letzten Jahren haben wir über 2000 Mandanten mit unserem Konzept überzeugt und erfolgreich zum Thema SystemImmobilie beraten. Vor einigen Jahren haben wir uns dazu entschlossen unser Angebot zu erweitern und betreuen unsere Mandanten nun auch in der kompletten Finanzdienstleistungswelt. Aus einem Sachwertspezialisten wurde ein umfassend beratender Allfinanzdienstleister.

Erfahren Sie mehr zu unseren starken Marken - unter dem Punkt Dienstleistungen

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.