Leo DiCaprio zieht Kritik des Umwelt

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 27.05.2016 09:39
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Leonardo DiCaprio nahm in dieser Woche einen Umweltpreis in New York auf, wurde aber kritisiert, als er auf das Ereignis im Privatjet gereist. DiCaprio - die gleichnamige Stiftung 15.000.000 $ auf umweltbedingte Ursachen bei der diesjährigen World Economic Forum ist verpflichtet, - wurde von der Reinwasserinteressengruppe und Robert De Niro an der Riverkeeper Fischer Ball am Mittwoch in New York ausgezeichnet.

Der Schauspieler von 8000 Meilen während der Round-Trip seinen Carbon Footprint erweitert, berichtet Seite sechs. Jetting zur Veranstaltung von Cannes, flog er nach Frankreich zurück, nur 24 Stunden später für glitzernde Cinema Against AIDS Gala des amfAR.

Der Schauspieler wurde für seine heuchlerischen Einsatz von Privatjets und Yachten, mit Umwelt Analyst Robert Rapier geplant, den Filmstar Lebensstil Schauspieler sagen: "nimmt seine moralische Autorität, andere zu belehren ihre eigene Kohlendioxid-Emissionen auf die Reduzierung".

Ein Sprecher DiCaprio verteidigt den Modus der Stern des Transportes, erklärte, dass er nicht Charter seine eigenen Flüge tat, sondern "spannte eine Fahrt mit jemand schon fliegen zurück [und] nach Cannes. Hitching eine Fahrt der einzige Weg war er es machen könnte Zeit für beide Veranstaltungen. "

Der Klimawandel ist eine Ursache der Nähe von Herz des DiCaprio: während seiner Oscar Dankesrede sagte er: "Der Klimawandel ist real. Es ist jetzt passiert, es ist die dringendste Bedrohung unserer gesamten Spezies gegenüber ."

Die amfAR Gala erhöhte $ 25.000.000, einschließlich $ 500.000 für einen versteigert Aufenthalt im DiCaprio Palm Springs, Calif., Home, während die Riverkeeper Veranstaltung brachte $ 1,6 Mio...

Pressekontakt:

Eva
PERSUN-Ihr Shop in Mode
http://www.persunkleid.de/schoene-abendkleider-c268/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.