Personalie: Ediz Kiratli wird neuer Büro- und Vertriebsleiter bei eResult in Hamburg

Veröffentlicht von: eResult GmbH
Veröffentlicht am: 27.05.2016 09:40
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Mit Ediz Kiratli bestimmt ab sofort ein erfahrener Senior UX-Consultant den erfolgreichen Kurs im Büro Hamburg und sorgt für frischen Wind im Vertriebsteam Norddeutschland

Personalie: Ediz Kiratli wird neuer Büro- und Vertriebsleiter bei eResult in Hamburg
Mit Ediz Kiratli bestimmt ab sofort ein erfahrener Senior UX-Consultant den erfolgreichen Kurs im Büro Hamburg und sorgt für frischen Wind im Vertriebsteam Norddeutschland
(Hamburg/Göttingen,26.05.2016).

Ediz Kiratli, ein erfahrener Senior User Experience-Consultant, übernimmt die Büro- und Vertriebsleitung Nord bei eResult in Hamburg. Als internationale Full-Service User Experience-Agentur ist eResult in Deutschland an insgesamt sechs Standorten vertreten und bietet seit über 15 Jahren Beratung und Optimierung für alle Arten von User Interfaces an.
Herr Ediz Kiratli, bereits seit März 2014 als Senior User Experience Consultant für eResult tätig, folgt damit auf Anja Weitemeyer.
Als Unit-Leiter Nord übernimmt Kiratli die Kundenbetreuung im norddeutschen Raum sowie Berlin und Brandenburg.

Breite Methodenerfahrung und langjährige UX-Erfahrung
Auf seinen bisherigen Stationen sammelte der studierte Diplom-Kaufmann Ediz Kiratli mehrere Jahre Erfahrungen in quantitativen als auch qualitativen Methoden der Online-Forschung (GFK SirValUse und GfK nurago). Dazu zählen die vollständige Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Panel- und Onsite-Befragungen sowie die Umsetzung von klassischen Usability-Tests.
Im internationalen Projektgeschäft blickt er auf Erfahrungen als Projektmanager User Experience für internationale Online Usability-Studien in den USA, der MENA-Region (Middle East & North Africa) sowie Mexiko zurück und konnte diese durch nationale UX-Langzeittrackingstudien innerhalb der Telekommunikations-Branche ergänzen. Mit Ediz Kiratli ist es eResult gelungen, den Experten-Stab für die grenzüberschreitende, internationale Kundenbetreuung weiter zu festigen.

Auf weiteren Stationen wirkte Kiratli sowohl an einer mehrjährigen experimentellen Panelstudie zur Markenwahrnehmung digitaler Werbung mit und verantwortete über sechs Jahre zahlreiche Werbewirkungsstudien.

Online Research - Immer am Puls
Ediz Kiratli freut sich auf die neuen Herausforderungen und einen angeregten Austausch hinsichtlich Online Research-Themen. Als langjähriger Projektmanager verfolgt er die aktuellen Entwicklungen im Online Research, darunter "Mobile First", den Einsatz von "Market Research Dashboards" und die Implementierung von qualitativen Ergebnissen stets mit großer Neugierde. Neueste Erkenntnisse zu aktuellen Marktentwicklungen und Schlüsseltrends in der Online Research-Branche veröffentlicht der Blogautor des Usabilityblogs auf: www.usabilityblog.de/blog-autoren/ediz-kiratli/

Ergänzend widmet sich Ediz Kiratli der Konzeption individueller Workshops und Seminare und ist zugleich Ansprechpartner für die CPUX-Zertifizierung, um die Entwicklung, Etablierung und Vernetzung der Online-Marktforschung in Norddeutschland weiter voranzutreiben.

Pressekontakt:

eresult GmbH
Thorsten Wilhelm
Planckstr. 23 37073 Göttingen
0551-5177426
thorsten.wilhelm@eresult.de
http://www.eresult.de

Firmenportrait:

eResult GmbH

Die eResult GmbH bietet seit 2000 maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Conversion Optimierung und Online-Marktforschung. Das 35 Mitarbeiter starke Beraterteam arbeitet für Unternehmen verschiedener Branchen (Handel, Finanzen & Versicherungen, Tourismus, Energie, Telekommunikation, Medien, Automobil, Pharma & Gesundheit, Non-Profit) und optimiert Online-Shops, Apps, responsive Designs und Steuerungssysteme für PKWs und Haushalte.
Als Full-Service User Experience-Agentur berät die eResult GmbH seine namenhaften Kunden im In- und Ausland entlang des gesamten Produktlebenszyklus - von der Anforderungsanalyse, Konzeption und dem Prototyping über die Evaluation und Optimierung bis hin zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle.
Neben dem Hauptsitz in Göttingen ist die eResult GmbH aktuell an fünf weiteren Standorten in Deutschland vertreten: Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart und München.

Internationales Netzwerk
Mithilfe eines internationalen Netzwerks an Partnern und der Mitgliedschaft in der Usability Smile Union (www.usabilitysmile.com) und bei ist die eResult GmbH nicht nur auf den deutschsprachigen Markt ESOMAR (www.esomar.org) beschränkt, sondern forscht und berät weltweit. Das tatkräftige Engagement im Full Service-Netzwerk United E-Commerce (www.united-ecommerce.de) fördert diese Entwicklung.

Kontakt Presse
Thorsten Wilhelm
Telefon: 0171-40 96 589
Telefon: 0551-51 77 426
E-Mail: thorsten.wilhelm@eresult.de
Web: www.eresult.de

eResult GmbH -- Planckstr. 23 -- 37073 Göttingen
Standort Hamburg: Elbchaussee 13, 22765 Hamburg
Standort Frankfurt a. M.: Uhlandstraße 58, 60314 Frankfurt
Standort Köln: Hansaring 145-147, 50670 Köln
Standort Stuttgart: Uhlandstr. 16, 70182 Stuttgart
Standort München: Landshuter Allee 14, 80637 München

www.usabilityblog.de
Alles rund um das spannende Themengebiet Usability & User Experience.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.