Pixlifter.de – Wenn die Kamera uns einen Streich spielt

Veröffentlicht von: Pixlifter GmbH
Veröffentlicht am: 27.05.2016 14:24
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - „Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast“ – Johann Wolfgang von Goethe

So niedergeschrieben vom wohl berühmtesten deutschen Dichter aller Zeiten und heute noch genauso wahr, wie damals. Doch was, wenn wir eben diese Schönheit in einem Bild festhalten wollen, die Kamera aber mal wieder etwas anderes festhält, als wir sehen? Wir schauen durch das Objektiv bzw. den Seher und was wir erblicken, gefällt uns so sehr, dass wir den Auslöser betätigen, doch festgehalten wird etwas völlig anderes. Die Augen wirken klein und von Augenringen unterlegt, die Haut im Blitzlicht fahl, blass und unrein, die Zähne des arglosen Lächelns sind verfärbt.
Hier kommen die erfahrenen Mitarbeiter von Pixlifter ins Spiel. Mit professioneller Bildbearbeitung schafft es Pixlifter, die von der Kamera ausgelösten Unstimmigkeiten verschwinden zu lassen und Ihre optischen Vorzüge gekonnt ins richtige Licht zu rücken. Und das binnen 24 Stunden. Ob Farbkorrektur, Foto Collage, das Freistellen bestimmter Elemente, Zähne weißen, Verschlankung, rote Augen oder Falten entfernen, ein neuer Hintergrund usw. Pixlifter erfüllt so gut wie alle Wünsche.
Probieren Sie es aus, das Ergebnis wird Sie begeistern.

Pressekontakt:

Kontakt:

Anna Matschechin

Pixlifter GmbH
Lavesstr. 70
30159 Hannover
Tel.0511-936 187-71
Fax 0511-936 187-99
E-mail: info@pixlifter.com
Homepage: www.pixlifter.com
Sitz und Registergericht Hannover
Handelsregister-Nr. HRB 208449
Geschäftsführer: Anna Matschechin

Firmenportrait:

Ob Farbkorrektur, Foto Collage, das Freistellen bestimmter Elemente, Zähne weißen, Verschlankung, rote Augen oder Falten entfernen, ein neuer Hintergrund usw. Pixlifter erfüllt so gut wie alle Wünsche.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.