Pressemeldung: PediQuick – Urlaub für die Füße

Veröffentlicht von: Powerbroker Public Relations
Veröffentlicht am: 29.05.2016 21:35
Rubrik: Urlaub & Reise


Copyright: PediQuick
(Presseportal openBroadcast) - Frankfurt, im Mai 2016: Sommer, Sonne, Sonnenschein – kann jetzt auch Urlaub für die Füße sein! Die Ferien kommen mit großen Schritten und damit die Damen der Schöpfung Schritt halten können, gibt es PediQuick, den innovativen Helfer für die Pediküre!

Im Urlaub sind schöne Füße das A und O eines gepflegten Sommer-Looks. PediQuick sei Dank geht die Pediküre jetzt besonders schnell und bequem von der Hand.
Denn PediQuick bedeutet: Schluss mit dem nervigen Stillsitzen oder dem Balanceakt auf den Fersen, während der Nagellack trocknet! Ab an den Strand, auf ins Freie – PediQuick ist DIE schnelle Lösung für perfekt lackierte Nägel!

Die Zehenspreizer mit integrierter Laufsohle ermöglichen ein optimales Lackierergebnis ohne Verwischen – und das bei absoluter Bewegungsfreiheit. Die Zehen werden einfach zwischen die weichen Spreizer geschoben und der Fuß liegt angenehm auf der Sohle auf. Der Nagellack lässt sich so exakt und bequem auftragen. Und noch während er trocknet, kann es schon losgehen, denn der PediQuick bleibt auch beim Laufen am Fuß und schenkt somit die Freiheit jeglicher Aktivität. Zudem sorgt die angenehme Dehnung der Zehen für Entspannung pur - ein echtes Relax-Erlebnis für gestresste Füße.

PediQuick ist ‚Made in Germany'. Sein hochwertiger, hygienisch abwaschbarer Schaumstoff ist frei von Weichmachern, Lösungsmitteln und Schadstoffen.
Er verhindert zusätzliches Schwitzen und bei kühleren Temperaturen schenkt er ein komfortables Wärmegefühl. Für ein Urlaubs-Gefühl von Kopf bis Fuß! Und nicht nur im Urlaub!

PediQuick ist aktuell in den 4 Trendfarben Pink, Orange, Grün und Schwarz (UVP € 19,90) erhältlich. Weitere Infos und Bestellung unter www.pediquick.de

Das und mehr ist PediQuick:
· Ermöglicht völlige Bewegungsfreiheit bei frisch lackierten Fußnägeln
· Tragekomfort und Entspannung für gestresste Füße
· Hygienisch abwaschbar
· Schaumstoff (PE)
· Haut- und umweltverträglich
· Attraktive Geschenkverpackung
· Einheitsgröße: 36-42
· Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 2 Paar
· Erhältlich in den Farben Grün, Orange, Pink und Schwarz


Hochauflösendes Bildmaterial zum Download unter

http://bit.ly/PediQuick

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.

Pressekontakt
Katja Zimmer
Powerbroker Public Relations
PR Advisors to Somabay
Bettinastraße 30
60325 Frankfurt
Germany
Tel. +49.69.97461302

Pressekontakt:

Pressekontakt
Katja Zimmer
Powerbroker Public Relations
PR Advisors to Somabay
Bettinastraße 30
60325 Frankfurt
Germany
Tel. +49.69.97461302

Firmenportrait:

Pr Agentur

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.