Die Bücher des Bodyguard Horst Pomplun ein bombastischer Erfolg!

Veröffentlicht von: VTP Verlag Berlin
Veröffentlicht am: 30.05.2016 09:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Mein Leben als Personenschützer Band I + II

Jetzt finden Sie Horst Pompluns Bücher (http://vtp-verlag-berlin.de)schon in sieben Bibliotheken von Kreuzfahrtschiffen.
Nach seinen Lesungen hat er jeweils ein signiertes Exemplar den Bibliotheken überlassen.
Ermöglicht hat das sein Klient für den er auf den Kreuzfahrtschiffen Personenschutz machte. Ob In Istanbul, Athen oder St. Petersburg, in Southampton, Paris oder Barcelona. Nach fast jedem Landgang wollten die VIP"s einen Artikel hören, dem sich schnell viele Passagiere anschlossen.
Stolz erwähnte sein Klient, dass er seit über 10 Jahren mit Horst Pomplun "Papa" als Personenschützer weltweit unterwegs ist und seine tadellose Arbeit für sich und seiner Familie nicht missen möchte.
Und wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich den unsachlichen und auch neidischen Personenschützern gleich den Wind aus den Segeln nehmen, denn Horst Pomplun gibt in seinen Büchern nichts von seinen Klienten wieder, wo diese sich erkennen könnten. Die Diskretion, die man in diesem Job erwartet, wird also voll erfüllt.

Da in seinem Buch: Mein Leben als Personenschützer - Band II Zwischen Leben und Tod aber auch ..., einige Stories auf Kreuzfahrtschiffen spielten, verwundert einen nicht. Hat er doch in den letzten Jahren über 40 berufliche Reisen erfolgreich hinter sich gebracht. Wovon Feuer an Bord bis eine schwere Verletzung einer Kollegin alles dabei war. Nun lässt er es etwas ruhiger angehen, weil meistens junge Kollegen dabei sind, die ihn bei seinem verantwortungsvollen Job entlasten. So kommen meist unerwartet Passagiere in den Genuss an einer Lesung teilzunehmen.

E. Konik
Aus dem VTP-VERLAG-BERLIN
344 Seiten mit vielen farbigen Illustrationen
für 14,90 EUR in jedem Buchhandel, bei Amazon oder direkt bei www.vtp-verlag-berlin.de

Pressekontakt:

Presseagentur
Ewa Maria Konik
Große Weinmeisterstr, 54-55 14469 Potsdam
Floridanien@yahoo.de
www.ipsta.eu

Firmenportrait:

Verlag

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.