Einsatzbeginn: Die Lightline Sonderedition 2016 ist da!

Veröffentlicht von: Profil Marketing OHG
Veröffentlicht am: 31.05.2016 15:13
Rubrik: Freizeit & Hobby


Lightline Sonderedition 2016
(Presseportal openBroadcast) - Verkauf der streng limitierten Kollektion aus neongelbem, gebrauchtem Feuerwehrschlauch startet morgen

Köln, im Mai 2016 – Am 1. Juni startet Feuerwear den Verkauf der diesjährigen Lightline Edition. Aus der Produktpalette von Portemonnaie bis Tasche wird es einige Exemplare im seltenen Gelb geben – auch vom neuen Rucksack Eric. Die Chance eines der besonderen Unikate zu ergattern, erhöht sich für alle Fans und Sammler in diesem Jahr deutlich: Am Verkaufstag wird die Sonderedition im Webshop erstmalig nicht auf einen Schlag, sondern in drei Etappen angeboten. Jeweils um 8 Uhr, 12 Uhr und 17 Uhr ist in diesem Jahr Lightline-Time zum mitfiebern.
In seinen vorherigen Einsätzen bei der Feuerwehr wurde der Schlauch an besonders widrigen Einsatzorten eingesetzt. Hier hat die Signalfarbe verhindert, dass der Schlauch zur gefährlichen Stolperfalle für die Rettungskräfte wird. In seinem neuen Job als handgefertigtes Unikat schützt das auffällige und robuste Material alles, was lieb und teuer ist. Ob Schreibmappe Pete, Gürtel Bob oder Rucksack Eric – die gewünschten Exemplare sollen ihren Auftritt im leuchtenden Gelb haben.
Aktuelle Infos zum Countdown, zur Produktübersicht Edition sowie zu Einzelhändlern, die die Lightline anbieten, sind unter http://www.feuerwear.de/lightline-kollektion zu bekommen.
Das Video zur Lightline ist online unter https://www.youtube.com/watch?v=s_9e3NKkA74

Pressekontakt:

Feuerwear GmbH & Co.KG
Marketing
Pablo Bicheroux
Wilhelm-Mauser-Str. 47
50827 Köln
Tel.: 0221 46 89 23 - 0
presse@feuerwear.de

PR-Agentur
Profil Marketing OHG
Vivien Gollnick
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 387 33 24
v.gollnick@profil-marketing.com

Firmenportrait:

Profil Marketing ist seit über 20 Jahren die Kommunikationsagentur für IT- und HighTech-Unternehmen. Unsere Teams in Braunschweig und München vereinen Technologiekompetenz und Leidenschaft für Kommunikation. Hervorragende Kontakte zur B2C- und B2B-Presse zeichnen uns aus. Neben klassischer Pressearbeit für IT- und HighTech-Unternehmen bietet Profil Marketing Dienstleistungen in den Bereichen Online-Kommunikation, klassische Werbung, Mediaplanung und Eventmarketing.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.