Online Traffic Portal bietet Einsteigern einfache Lösung

Veröffentlicht von: Nabenhauer Consulting
Veröffentlicht am: 31.05.2016 22:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Steinach/St. Gallen im Mai 2016 Ohne Besucher auf der Webseite haben Einsteiger, aber auch Profis im Online Marketing keine Chance auf eine Steigerung der Umsätze. Warum? Je mehr Besucher Ihre Seite besuchen, desto höher sind die Chancen, diesen Besucher zum Kunden zu machen. Das Traffic-Portal: http://Onlinetraffic24.com.
Eine im Grunde einfache Rechnung, die Unternehmensberater Robert Nabenhauer da aufmacht: Kommen 100 Personen auf eine Webseite, kaufen erfahrungsgemäß zwischen zwei bis drei Personen direkt. Je nach Branche und Angebot könnte es individuell abweichen, aber die Konversion sei dann wieder recht fix. Bei 1.000 Webseitenbesuchern anstelle von 100 seien es dann keine zwei bis drei mehr, sondern 20 bis 30. Das steigert den Umsatz erheblich, womit sich allein durch die Zahl der Webseitenbesucher ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für das Unternehmen ergibt.
Allerdings ist es nicht leicht, in Zeiten von zahlreichen Wettbewerbern Webseitenbesucher auf die eigene Seite zu ziehen. Bezahlte Werbung in Form von Textlinks, Bannerwerbung und Paid Mail ist eine Lösung, um einen grundlegenden Traffic zu erreichen. Unter http://onlinetraffic24.com bietet die Nabenhauer Consulting eine Möglichkeit der Buchung entsprechender Werbung an.
Das praktische dabei: Einsteiger und Profis im Online Marketing benötigen kein Detailwissen über Implementierung oder Aufbau von Bannerwerbung. Die Experten hinter dem Traffic-Portal kümmern sich nach der Buchung detailliert um die einzelnen Fragen, die vor Live-Schaltung der Werbung zu beachten sind. Die Bedingungen für den bezahlten Traffic sieht im Falle einer Paid Mail, also einer Werbemail, beispielsweise so aus: definierte 2 Millionen Besucher auf die Zieladresse, wobei jeder Besucher mindestens 30 Sekunden auf der Seite verweilt. Als Unternehmen erhalten Sie in exakt diesen 30 Sekunden die Chance, diesen Interessenten zu überzeugen und für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
Nabenhauer Consulting als Fullservice-Unternehmensberatung bietet mit dem Onlinetraffic Portal die Möglichkeit, gezielt einzelne Maßnahmen zur Umsatzsteigerung zu buchen.
"In meinen Einzelcoachings spreche ich in der Regel die verschiedenen Möglichkeiten an, mit denen ein Unternehmen seinen Umsatz langfristig steigern kann - sofern das das erklärte Ziel des Unternehmens ist. Einige meiner Coaching-Kunden legen dann auch die Umsetzung der besprochenen Maßnahmen vertrauensvoll in meine Hände, weil sie sich ausdrücklich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wollen. In dem Fall übernehmen wir die komplette Abwicklung, von der Entwicklung der Strategie bis zum Reporting am Schluss" führt Robert Nabenhauer das Prinzip hinter seiner Fullservice-Unternehmensberatung weiter aus.
Es sei andersherum natürlich auch jederzeit denkbar, dass ein Auftraggeber ohne Coaching entsprechende Leistung buchen könne.

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22 9323 Steinach
+41 (0) 8 44 ? 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Firmenportrait:

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.