70. Jubiläum: DELSEY enthüllt Pluggage, den Prototyp eines digitalen Koffers

Veröffentlicht von: DELSEY - Pressekontakt Deutschland
Veröffentlicht am: 01.06.2016 15:24
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) -

DELSEY steigt ein in die Welt der digitalen Koffer. Nachdem 2014 ein vorläufiger Prototyp des ersten digitalen Koffers vorgestellt wurde, ließ DELSEY online über die beliebtesten Funktionen des Pluggage abstimmen. Am 27. Mai 2016 hat DELSEY ihn im Rahmen einer Presseveranstaltung im neuen Pop-up-Store in Paris vorgestellt: Pluggage, der Prototyp des ersten digitalen Koffers, ausgestattet mit Funktionen, die die Welt der vernetzten Reisenden vereinfachen. Dabei wurden drei Funktionen umgesetzt: integrierte Waage, digitaler Verschluss per Fingerabdruck und Standortbestimmung.

DELSEY möchte damit den neuen Bedürfnissen von Reisenden gerecht werden, die immer mehr nach Vereinfachung ihres Reiselebens streben. Wie bei allen Entwicklungen von DELSEY steht der Verbraucher im Fokus: Design und innovative Ansprüche sollen daher den Erwartungen der digital vernetzten Reisenden in Bezug auf Unabhängigkeit, Konnektivität und Sicherheit mit Pluggage gerecht werden.

Zur Feier des 70-jährigen Jubiläums hat DELSEY seinen ersten Pop-up-Store, "Maison de Voyages", im Herzen von Paris eröffnet, der bis zum 19. Juni 2016 geöffnet ist. Im Herzen dieses temporären Stores kann die Geschichte der Marke entdeckt werden. Im Erdgeschoss werden alle DELSEY-Kollektionen sowie die exklusiven und limitierten Jubiläums-Kollektionen ausgestellt. Diese können die Besucher ebenso käuflich erwerben wie Produkte der französischen Partner Les Petits Frenchies, Chabaud und Fifi Mandirac.

Die Verbindung zwischen DELSEY und Paris ist heute genauso stark wie vor 70 Jahren. Auch anlässlich des 70. Jubiläums bleibt DELSEY den Traditionen treu und wird sich weiterhin von der französischen Hauptstadt, ihrer Geschichte und ihren Werten inspirieren lassen. Das Resultat sind unverwechselbare, französische Koffer - innovativ und elegant. Die Kollektionen von DELSEY haben eine einzigartige Signatur: einen Touch aus Geschichte und Architektur, einen natürlichen Sinn für Style und Proportionen und das typisch französische Charisma. DELSEY feiert 2016 nicht nur ein neues Jahr, sondern auch den Beginn eines neuen Jahrzehntes voll kraftvoller Eleganz.

Bildquelle: Delsey

Pressekontakt:

komm.passion GmbH
Anna Lubitz
Hoheluftchaussee 95 20253 Hamburg
040 42 32 40 67
anna.lubitz@komm-passion.de
70.delsey.com

Firmenportrait:

Über DELSEY: Die Kultmarke DELSEY ist ein französisches Unternehmen und stellt seit 1946 Reisegepäck her. Seit 70 Jahren bietet DELSEY seinen Kunden Koffer von höchster Qualität kombiniert mit anspruchsvollem Design. DELSEY entwickelt intelligentes Gepäck, das Reisende auf allen Wegen begleitet - beruflich oder privat. Eine Stärke des Unternehmens liegt in seiner Erfahrung - zahlreiche Produktinnovationen wurden mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet. DELSEY vereint Stil mit Funktionalität und schafft auf diese Weise modische Produkte, die die Persönlichkeit der Käufer widerspiegeln. Das Unternehmen ist heute auf fünf Kontinenten und in über 110 Ländern vertreten. Weltweit wird alle zehn Sekunden ein DELSEY Gepäckstück verkauft.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.