DENNY SCHÖNEMANN - "ZÜND DIE STERNE AN" ("De Lancaster Remix")

Veröffentlicht von: Star Promotion Studios
Veröffentlicht am: 02.06.2016 10:40
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Ein Ohrwurm der bis in die Tanzbeine pumpt!

Denny Schönemanns illuminierter "Stern" geht in die nächste Runde. "ZÜND DIE STERNE AN", die aktuelle Download-Single des Sachsen-Anhaltiner Sängers, Entertainers und Videoproduzenten DENNY SCHÖNEMANN wurde arrangiert von Jörg Lamster ("WetCat" Studio, Uslar) und erschien im Februar 2016 als verträumter, aber doch latent rockiger "Radio Mix" bei "Bogner Music". Nur wenig später, folgte ein knalliger "Special Remix" des anspruchsvollen Tanzschlagers durch den Wiener Partymixer "D.J. Ostkurve", der im Frühjahr d.J. mit seiner Abmischung des aktuellen "D.J. Ötzi"/Nik P.-Duetts "Geboren, um Dich zu lieben" die Dance- und Partycharts für sich vereinnahmte.
Nun gibt es eine sogar noch aufregendere Version von "ZÜND DIE STERNE AN" zu hören. Niemand geringeres, als DJ "PAUL DE LANCASTER", der u.a. für die "Offiziellen Party- und Schlagercharts" verantwortlich zeichnet und in den letzten Jahren immer wieder mit profunden Remixen ultimativer Hits z.B. von Andreas Martin oder Andrea Berg hervorgetreten ist, kreierte einen so tanzlastigen, wie rockbetonten Mix von "ZÜND DIE STERNE AN" im typischen "De Lancaster Sound", der mit einiger Garantie die Sommerpartys des Jahres 2016 republikweit zum Brodeln bringen wird. Eine offizielle Bemusterung hat bereits stattgefunden; der "De Lancaster Mix" von "ZÜND DIE STERNE AN" ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich!
Zusätzlich zu seinen vielfältigen musikalischen Aktivitäten als Sänger, baut DENNY SCHÖNEMANN derzeit peu a peu, kontinuierlich und immer erfolg- und ertragreicher seine eigene Film- und Videoproduktionsfirma "Star Promotion Studios" auf. Vor kurzem weilte er, gemeinsam mit seinem Team, für fünf Tage auf Mallorca und drehte dort vier hochprofessionelle Musikvideos ab, u.a. für den niedersächsischen Schlager- und Volkssänger Stefan Santjer alias "Sanny", der eng mit dem bekannten holländischen TV-Moderator Wijbrand van der Sande zusammenarbeitet, für den DENNY wiederum sieben Ausgaben seiner holländischen Fernsehshow "SPIEL MIR EINER!" produzieren durfte. Zudem fungiert der 36jährige Sachsen-Anhaltiner seit diesem Jahr als planender und ausführender Produzent der neuen Internet-TV-Sendereihe "Hits - Schlager und mehr". In dieser zunächst auf vier je 30minütige Folgen konzipierten Show werden künftig viele genrerelevante Stars präsent sein, aber auch eine ganze Menge an Nachwuchstalenten in Sachen Deutscher Schlager auftreten. Gerne können sich junge Sängerinnen und Sänger für eine Aufwartung bei "Hits - Schlager und mehr" bewerben. Nähere Infos findet man auf: www.StarPromotionOnTour.com.
So steht im Hause DENNY SCHÖNEMANN, der sich übrigens im März wegen verschiedenerlei Differenzen von Sascha Eibisch getrennt hat und sich von nun an eigenständig vermarktet, ein glühend heißer Sommer - wie der Name schon sagt - ins Haus. Der "De Lancaster Mix" seiner aktuellen Singleproduktion "ZÜND DIE STERNE AN" dürfte landauf, landab, die Tanzflächen durcheinander wirbeln und zeitgleich wächst und gedeiht DENNYS neue Firma "Star Promotion Studios", über deren Aktivitäten man hier: www.StarPromotionOnTour.com einen guten Einblick erhält!

Pressekontakt:

Holger Stürenburg
Holger Stürenburg
Postfach 10 15 13 45815 Gelsenkirchen
0209 ? 947 03 822
Musikjournalist-2016@gmx.de
www.starpromotionontour.com

Firmenportrait:

Die kürzlich umstrukturierte Firma "STAR PROMOTION STUDIOS" besteht aus einem jungen Team aus Sachsen-Anhalt und führt seine Dreharbeiten ausschließlich in Full HD aus, was gleichbedeutend ist mit ausnahmslos kunstgerechter Fernsehqualität.


"STAR PROMOTION STUDIOS" arbeitet intensiv mit der gelernten Photographin MANDY BESTEHORN zusammen, welche beim Clipdreh stets vor Ort ist und während dessen Bilder der jeweiligen Künstler erstellt. So besteht die Option, dieses Video direkt mit professionellen Promotion-Photos zu bewerben, welche natürlich gleichfalls für das CD-Cover/-Booklet, Werbemaßnahmen, Flugblätter, Zeitungsannoncen, Internetbanner, Plakate etc. verwendbar sind.

"STAR PROMOTION STUDIOS" hat bereits diverse Fernsehproduktionen für TV-Sender in Luxemburg und Holland, u.a. mit Andy Borg, Stefanie Hertel, "Die Original Zillertaler" etc., produktionstechnisch verantwortet und zudem zig Interviewaufnahmen mit Jürgen Drews, Rosanna Rocci, Michael Holm durchgeführt.


Des weiteren haben DENNY SCHÖNEMANN und sein Team für allseits geläufige Schlagerstars, wie Chris Roberts, Stefanie Hertel, Bata Illic, "Relax", Linda Feller, Peter Sebastian, Willi Seitz u.v.a., die Herstellung von deren Musikvideos übernommen. Erst kürzlich war "STAR PROMOTION STUDIOS" für die Videoproduktion des Titels "Du passierst mir nicht nochmal" aus dem ersten Album von Pia Malo, der Tochter von Ex-"Flipper, Olaf Malolepski, verantwortlich.

All diese überregional, teils europaweit bekannten Künstlerinnen und Künstler haben "STAR PROMOTION STUDIOS" im Zuge der Dreharbeiten vollstes Vertrauen geschenkt und waren in ihrer Gesamtheit mit deren Arbeit für sie vollends zufrieden.

Auch solche Musikclips, in denen eine größere Anzahl von Bandmitgliedern, Darstellern, Tänzern etc. eingebaut sind, wurden seitens "STAR PROMOTION STUDIOS" als besondere kreative Herausforderung betrachtet und, wenn man sich die Resultate so anschaut, mit Bravour gemeistert. Bestes Beispiel: "Leuchturm" von der europaweit bekannten Instrumental-Schlagerformation "Captain Cook & seine singenden Saxophone"! Neben den erwähnten Tätigkeit für Musikschaffende, Plattenfirmen und Labels, arbeitet "STAR PROMOTION STUDIOS" auch für Firmen und Unternehmen, für Fitnessstudios, Hotels, Fitnesstudios. So umfasst das Tätigkeitsgebiet von "STAR PROMOTION STUDIOS" sowohl verschiedenartige Musikclips als auch Firmen- und Promotionvideos für Unternehmen aus diversen Branchen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.