Hello Gallo: Gallo Family Vineyards präsentiert neues Gesicht

Veröffentlicht von: Gourmet Connection GmbH
Veröffentlicht am: 02.06.2016 10:46
Rubrik: Handel & Wirtschaft


Fotocredit_©E. & J. Gallo Winery
(Presseportal openBroadcast) - Jung, emotional und aus dem Leben gegriffen sind die Motive der brandneuen
internationalen Kampagne, die der kalifornische Weinproduzent aktuell in
Deutschland launcht. Die Kampagne spielt mit verschiedenen Alltagssituationen und richtet sich an Konsumenten, die den unkomplizierten Genuss schätzen.

Schwalbach, Juni 2016. Langer Tag? Lässt man gemütlich mit einem Glas Cabernet Sauvignon ausklingen. Endlich ein bisschen Zeit,alleine auf dem Sofa zu entspannen? Das wird mit einem kühlen Pinot Grigio noch schöner. Und
Wochenende? Wird natürlich mit prickelnd-leichtem Spritz gefeiert. Diese und ähnliche Situationen aus dem täglichen Leben sind das Herzstück der neuen „Hello Gallo“ Kampagne und werden unter dem Motto „Hello Gallo – Hello Moments“ in starken Bildern emotional präsentiert.

„Die Motive unserer Kampagne sind Momentaufnahmen, die jeder aus dem eigenen Leben kennt“, erklärt Dirk Schultheis, Senior Marketing Manager Continental Europe der E. & J. Gallo Winery. „Wir zeigen die Gartenparty mit Freunden, den romantischen Moment mit dem Partner oder die Entspannung nach einer stressigen Woche im Büro, bei denen unsere Weine die Menschen begleiten.“ Im Fokus stehen dabei die Identifikation mit den Motiven und die Wiedererkennbarkeit, für die vor allem die Klarheit und Kürze der Headline sorgt. „Wir haben das Schlaglicht bewusst auf den ‚Hello Gallo‘ Moment und weniger auf die Protagonisten gelegt, damit sich jeder in den Aufnahmen wiederfindet“, so Schultheis. „Und natürlich bietet die Kampagne eine unheimliche Breite, sie lässt sich um beliebig viele Momente ergänzen.“ Den Rahmen bilden eine moderne Farbwelt und Schrift.

Zu sehen ist die Kampagne ab sofort vor allem im Lebensmitteleinzelhandel. Das kreative Konzept wurde in Zusammenarbeit mit der Londoner Agentur Southpaw erarbeitet, produziert wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Punktzwei Markenagentur in Düsseldorf.

Weitere Informationen finden Sie unter www.gallo.de

In einer Familie hat jeder seinen eigenen Charakter: So ist es auch bei den Weinen von Gallo Family Vineyards. Um den unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden, sind die Weinspezialisten um Chief Winemaker Cal Dennison ständig auf der Suche nach neuen Geschmacksprofilen. Ob leicht, kräftig oder ausgewogen, bei den aktuell zwölf Sorten ist für jeden etwas dabei. Im Juni 2015 wuchs die Gallo Familie um zwei leichte Weincocktails, die sich als unkomplizierte Sommerdrinks mit wenig Alkohol perfekt für BBQ, Dinnerparty und Co. eignen. Für die beiden Sorten Spritz Pineapple & Passionfruit und Spritz Raspberry & Lime werden Pinot Grigio und White Zinfandel mit einem Hauch Kohlensäure und natürlichen Fruchtnoten verfeinert. Die Marke Gallo Family Vineyards steht für bewährte Tradition, die sich mit kontinuierlich innovativem Handeln verbindet, auf dem deutschen Markt sind aktuell Moscato, Pinot Grigio, Chardonnay, Sauvignon Blanc, Summer Red, Zinfandel, Cabernet Sauvignon, Merlot, Shiraz, White Zinfandel und Grenache Rosé erhältlich.

Kontakt:
E. & J. Gallo Winery
Dirk Schultheis
65824 Schwalbach / Taunus
Tel.: +49 (0) 6196 - 8803 0
Fax: +49 (0) 6196- 8803 133 dirk.schultheis@ejgallo.com
www.gallo.com/de

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Gourmet Connection GmbH
Kerstin Seling, Patricia Wenk
Tel: +49 (0) 69 - 2578 128 28 / -15
kseling@gourmet-connection.de/
pwenk@gourmet-connection.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.