Ronny Kokert - Buddha & Rock 'n' Roll

Veröffentlicht von: illuminati
Veröffentlicht am: 02.06.2016 12:08
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Sag, was du willst, tu, was du sagst, und sei, wer du bist!

RONNY KOKERT FORDERT: SPRENGT DIE GRENZEN!
Wien, im Juni 2016_Nur wer sich mit seinem Schatten verbündet, seine innersten Dämonen füttert und alle auferlegten Grenzen im Denken sprengt, kann sein volles Potenzial entfesseln und selbstbestimmt in die Freiheit starten. Body-&-Mind-Rebell Ronny Kokert verrät in seinem aktuellen Hörbuch bzw. eBook "Buddha & Rock 'n' Roll", wie es geht.
"Sag, was du willst, tu, was du sagst, und sei, wer du bist", so lautet Ronny Kokerts Devise für ein erfülltes Leben. Klingt einfach, ist es aber meist nicht.
Wie man Sinnkrisen nützt, ursprüngliche Kraft, Weisheit und Lebensfreude zurück in sein Leben holt, Körper und Geist wappnet und die Sache auch noch in vollen Zügen genießt, zeigt Ronny Kokert in seinem Buch "Buddha & Rock 'n' Roll".
Eine lustvolle, ungewohnt spritzige und spannende Reise zum eigenen Selbst in seiner strahlenden Vollkommenheit - mit allen Ecken und Kanten.
Auf seine witzige und unkonventionelle Art zeigt der Autor die einfache Anwendung universeller Prinzipien spiritueller Weisheitslehren im modernen Alltag. Somit eröffnet er eine völlig neue Dimension gelebter Spiritualität fernab jeglicher Esoterik-Tristesse. Dabei reicht das Spektrum von Meditations- und Selbsterkenntnisübungen, die geistige Barrieren überwinden, über verblüffend einfach anwendbare Prinzipien zur Aktivierung innerster Kraftquellen bis hin zu actionreichen Trainingseinheiten für mehr Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und Power für Körper, Geist und Seele.
Vom Darsteller zum Regisseur
Man muss die volle Verantwortung für sein Leben selbst in die Hand nehmen, damit man etwas verändern kann. Agieren, nicht reagieren, heißt die Parole. Das weiß Kokert aus eigener Erfahrung. Nach einer schweren Knochenmarkerkrankung verschrieb sich der damals 13-Jährige dem Zen-Buddhismus und der Philosophie asiatischer Kampfkunst. "Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man am Boden ist und einem trostlosen Schicksal scheinbar machtlos gegenübersteht. Und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die Illusion der eigenen Wirklichkeit als Spielplatz unbegrenzter Möglichkeiten erkennt, wieder aufsteht und seinen Träumen die volle Kraft gibt." Inspiration und Hoffnung hat er aus den alten Weisheitslehren gezogen und ist mit Vollgas zurück ins Leben gestartet.
Kokert wurde 1998 Weltmeister im Open Taekwondo, revolutionierte mit "Shinergy" die Methoden traditioneller Kampfsportarten und unterrichtet heute in seinem eigenen Trainingszentrum, als Lektor an der Universität Wien sowie bei Seminaren für internationale Konzerne.
Karma Sutra für Fortgeschrittene
Auf der Suche nach mehr Erfolg und dem Sinn des Lebens haben wir schon alles probiert: unzählige Ratgeber verschlungen, die unmöglichsten Fitnesstrends mitgemacht und uns auf asketische Selbstfindungstrips begeben - und fühlen uns auch nicht viel glücklicher. Warum wohl? "Weil Spiritualität und Lebenslust ein altes Liebespaar sind. Man muss nicht in einem südchinesischen Kloster ohne Warmwasser einchecken, um Stärke und Spiritualität zu finden", weiß Kokert. "Das funktioniert immer und überall. Am besten mitten im Leben."
Spiritualität und Lebenslust schließen einander somit nicht aus. Sie verschmelzen vielmehr erst als scheinbar gegensätzliche Pole zu einem Ganzen. Und geben einander Kraft. Das bringt der Buchtitel unmissverständlich auf den Punkt.
Passend dazu hat sich der Autor entschieden, die Lektüre sowohl in auditiver als auch digitaler Form zu veröffentlichen. "Auf diese Weise kann man auch im größten Stress ganz entspannt die eigene Mitte finden", so Kokert.
Für das Hörbuch hat sich der Body-&-Mind-Experte namhafte Unterstützung von der aktuellen Ö3 und ORF 1 Station-Voice Ben Krischke geholt. Der gefragte Sprecher zahlreicher TV Sendungen und Werbungen unterstreicht mit seiner ausdrucksstarken und gleichzeitig einfühlsamen Stimme das Gefühl unbändiger Lebensfreude von "Buddha & Rock 'n' Roll".
"Buddha & Rock 'n' Roll" von Ronny Kokert (erschienen im mcpublish-Verlag) ist ab 1. Juni 2016 als Hörbuch sowie als eBook auf Amazon für 13,99 Euro erhältlich.

Pressekontakt:

illuminati
Ruth Rigoni
Wienerstraße 12 3002 Purkersdorf
00436769504222
ruth.rigoni@me.com
http://www.illuminati.com

Firmenportrait:

Filmfirma - Sport, Musik-Videos, Werbung

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.