spambarrier.de veröffentlicht neue Funktionen für einen besseren Spamschutz

Veröffentlicht von: Huestel GmbH
Veröffentlicht am: 03.06.2016 10:40
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Cloud AntiSpam & AntiVirus - ohne Nutzer- oder Traffic-Limit

Augsburg, 02.06.2016 - Nach dem erfolgreichen Abschluss der Betaphase schaltet spambarrier.de neue Funktionen für die Öffentlichkeit frei.
Bereits im Beta-Test konnten die neuen Features "Whitelisting" und die "Trainingsfunktion" des Spamfilters die Benutzer begeistern. Diese Funktionen wurden heute für alle Benutzer freigegeben und können ohne Mehrkosten verwendet werden.

Neben den technischen Neuerungen beteiligt sich spambarrier.de auch bei der Initiative "Cloud Services Made in Germany". Im Rahmen der Initiative soll die Rechtssicherheit beim Einsatz von Cloud Computing-Lösungen weiter gestärkt werden. So werden z.B. Verträge nach deutschem Recht geschlossen und es wird als Aufnahmekriterium vorausgesetzt, dass sich der Unternehmenssitz in Deutschland befindet.

Über spambarrier.de:
spambarrier.de ist ein Cloud-basierter Spam- und Virenfilter. Dieser wird vor den eigenen Mailserver geschaltet. Dort filtert er Spam und Viren bereits, bevor diese Nachrichten beim eigenen Mailserver ankommen. Das entlastet die eigene Infrastruktur. Das System ist redundant ausgelegt und hält auch Mails vor, wenn z.B. der eigene Mailserver nicht erreichbar ist.

Pressekontakt:

Huestel GmbH
Stephan Hüwe
Kurzes Geländ 14 86156 Augsburg
08215708520
info@spambarrier.de
http://www.spambarrier.de

Firmenportrait:

Die deutsche Firma Huestel GmbH bieten alle Service- und Beratungsleistungen rund um das Thema Hardware, Software und IT - mit dem Schwerpunkt auf Softwareentwicklung.
Ein junges und dynamisches Team von IT Profis, zusammen mit verlässlichen Partnern, bietet die ideale Grundlage für eine individuelle und bestmögliche Projektentwicklung.

Huestel ist der Pionier der Mailserver-Lösung AXIGEN in Deutschland. Als Distributor für Deutschland werden seit über 10 Jahren umfangreiche Zusatz- und Serviceangebote für AXIGEN den deutschen Markt bereitgestellt, hierzu zählen Support, Produktschulungen, Dokumentation und FAQs in deutscher Sprache.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.