Neulingsanlage geht am 09.06.2016 offline

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 04.06.2016 05:39
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Liebe Spieler,

Das 2016 von Bandai Namco Games lizensierte deutschsprachige MMORPG Naruto Online ist da! Der Kaguya-Clan tritt wieder auf, der große Ninja-Krieg ist auf seinem Höhepunkt! Kämpfe gemeinsam mit uns!

Die Aktion "Neulingsanlagen" wird nach der Serverwartung am 09.06.2016 offline gehen. Die Spieler, die vor diesem Zeitpunkt schon daran teilgenommen haben, werden ihre Belohnungen natürlich noch erhalten. Nach dem Abholen der letzten Belohnung verschwindet das Icon automatisch. Falls ihr euch noch für diese Aktion interessiert, nehmt bitte vor 09.06.2016 daran teil. Danach erscheint das Icon im Spiel nicht mehr.

Details zu den "Neulingsanlagen":
http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=489&extra=

Naruto Registriere:
http://naruto.oasgames.com/de/serverlist/

Mit freundlichen Grüßen

Das Naruto Online Team

Pressekontakt:

Taylor Nancy
nancytaylor834@yahoo.com
http://naruto.oasgames.com/de/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.