THE RITZ-CARLTON, HERZLIYA, PRÄSENTIERT DEN ULTIMATIVEN INSIDER-GUIDE FÜR ISRAEL

Veröffentlicht von: global communication experts
Veröffentlicht am: 05.06.2016 17:02
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Ein maßgeschneidertes „Concierge Concept“, das die Atmosphäre des Landes vermittelt

Chevy Chase/ Frankfurt, 2. Juni 2016 – The Ritz-Carlton, Herzliya in Tel Aviv präsentiert erstmals einen maßgeschneiderten Concierge-Service, der es Gästen zukünftig ermöglicht, Israel auf eine ganz neue Weise zu erleben. Durch besonderes Insider-Wissen erhalten Gäste Zugang zu einzigartigen Geschichten und unvergesslichen Erinnerungen, die sonst verborgen geblieben wären.
Hotelgäste können sich für eines von fünf unterschiedlichen Konzepten entscheiden: Kulinarik und Wein; Mode, Design und Kunst; Hi-Tech und Wissenschaft; Lifestyle und Nachtleben sowie Freiwilligenarbeit und Bildung. Nach Auswahl eines Schwerpunktes oder einer Kombination aus den Themen erstellt das Concierge-Team ein personalisiertes Programm, das die individuellen Interessensgebiete abdeckt, authentische Inhalte beinhaltet und außergewöhnliche lokale Destinationen vorstellt. Auf diese Weise können Gäste Israel von einer neuen Seite erleben.
Kulinarik und Wein: Von privaten Kochkursen mit Kobi Ohayon, Küchenchef des bekannten ‚Herbert Samuel‘ Restaurants, bis hin zu geführten Touren über den Food-Markt im Süden Tel Avivs zusammen mit einem einheimischen Blogger können Gäste die lebendige Gastronomie-Szene Israels erkunden und mehr über die unterschiedlichen Kulturen und deren Aromen erfahren. Kleine Weingüter und abgelegene Weinberge in den Golanhöhen bieten ein Erlebnis im Landesinneren und verbinden die kulinarischen Eindrücke mit einer einzigartigen Landschaft.
Mode, Design und Kunst: Mit der weltweit größten Anzahl an Museen pro Kopf können Gäste aus privaten After-Hour-Führungen – außerhalb der regulären Öffnungszeiten – berühmter Institute wie dem Holon Design Museum wählen oder sie besuchen die Wirkungsstätten der aufstrebenden Künstler Tel Avivs. Israels Hauptstadt ist zudem Heimat der weltgrößten Diamant-Börse und beherbergt unzählige, noch teils unbekannte Juweliere. Reisenden erhalten so durch das „Concierge Concept“ einen besonderen Einblick in die sonst geheimnisvolle Branche.
Hi-Tech und Wissenschaft: Mit gerade einmal 67 Jahren ist Israel als „Start-up“-Nation bekannt und steht an vorderster Front bei den industriellen Wissenschaften. Im Rahmen dieses Konzepts können Gäste Jungunternehmer der Region oder solche, die bereits auf dem Erfolgsweg sind, treffen, um im Gespräch einen persönlichen Eindruck vom „Silicon Valley Israels“ zu gewinnen.
Lifestyle und Nachtleben: Mit exklusiven Zugängen zu privaten Veranstaltungen an den Ufern des Toten Meeres – dem niedrigsten Punkt der Erde – oder zu den gefeierten israelischen „Höhlen-Partys“ erleben Gäste des The Ritz-Carlton, Herzliya das authentische Nachtleben dieser Stadt. Besucher, die den Abend entspannter verbringen möchten, können sich für private Cocktail-Workshops entscheiden, durchgeführt von dem berühmtesten Mixologen Tel Avivs, inklusive anschließender Tour durch die hippsten Bars der Stadt.
Freiwilligenarbeit und Bildung: Für Reisende, die auf der Suche nach einer anderen Art von Urlaub sind, organisiert das Concierge-Team auf Wunsch die Teilnahme an karitativen Aktivitäten. Ob Sprachunterricht oder die Erfüllung eines Wunsches durch die Make-a-Wish-Foundation – dieses Konzept eröffnet die Gelegenheit, während des Aufenthalts philanthropisch tätig zu werden.
Weitere Informationen unter www.ritzcarlton.com.

Über The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 90 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, der Karibik und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR).
The Ritz-Carlton Hotel Company hat keine Häuser in Großbritannien und ist unabhängig vom The Ritz London.

Pressekontakt:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The Ritz-Carlton Hotel Company
i.A. Gabriele Kuminek / Stefanie Mehlhorn / Maria Sophia Bach
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028/-026/-062
f: +49 69 17 53 71-029/-027
m: presse.ritzcarlton@gce-agency.com
w: www.gce-agency.com

Firmenportrait:

Über global communication experts:

Die Frankfurter Kommunikations- und Marketing-Agentur Global Communication Experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus –und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Marketing & Sales Services an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.