Perkektes Heimspiel: Eigenes Craftbier zur Endspiel-Grillparty

Veröffentlicht von: »Das Bier!« Brausysteme GmbH
Veröffentlicht am: 06.06.2016 09:08
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Deutschland ist zum Start der Grillsaison mal wieder im Fußball-Fieber, dazu gehört natürlich das passende Bier.

Aus jedem Turniererlebnis mit Freunden und jeder Grillparty wird mit dem richtigen Bier ein gelungenes Heimspiel. Mit selbstgebrautem Craft-Bier wird der Freundeskreis jetzt zur Fangemeinde und die heimische Grillparty zum Endspiel ein Genusserlebnis.

Die Brausets der Marke "DEIN-BIER selbstgebraut" stehen für titelverdächtige Vielfalt. Denn mit ihnen lässt sich das eigene Craft-Bier selbst herstellen. Die exakt dosier- und individuell kombinierbaren Zutaten des Herstellers ermöglichen es, eigene Rezepte für persönliche Gewinner-Biere auszuprobieren. So wird jeder Fußballfan und jeder Grillmeister im Handumdrehen zum
Craft-Bierbrauer und Turniersieger.
Bier gehört zum Fußball, aber genauso gehört Bier zum Grillen: "Grillen ohne Bier funktioniert, ist aber sinnlos!", sagte schon der bekannte Grill-Profi Tom Heinzle.

Der seit mehr als 10 Jahren am Markt befindliche deutsche Hersteller DAS BIER! Brausysteme GmbH ist Qualitäts-Testsieger beim großen Test für Heimbrau-Einsteiger-Sets der Zeitschrift ÖKOTEST (Ausgabe 08/2015) geworden. Die meisten anderen Produkte zeugten eher von geringer Qualität bei Geschmack und Verarbeitung.

Dieses Ergebnis wird mit den noch mal verbesserten Brausets des Herstellers im ausführlichen Praxistest des bekannten Grill-Blogs "BIG BARBEQUE" wieder bestätigt.

Fazit des unabhängigen Testers: "Im Nachhinein bin ich sehr froh kein solches Set erworben zu haben, bei dem man einfach nur das Wasser hinzufügen muss. Bei meinem Set hatte ich ungemein viele Möglichkeiten den Geschmack selbst zu bestimmen. Entweder nach vorgegebenen Rezept oder nach meiner Phantasie. Der Preis ist meines Erachtens absolut gerechtfertigt, da das System sehr durchdacht ist und durch die gute Bedienungsanleitung und den hochwertigen Zutaten eine quasi Erfolgsgarantie mitbringt.
Ich bin absolut begeistert! Nie hätte ich ein solch tolles Ergebnis erwartet!"

Bis auf ein paar Küchenutensilien ist in den Brausets alles Erforderliche enthalten, selbstverständlich auch eine leicht verständliche Brauanleitung mit Rezepten. Speziell zum Fußball-Ereignis des Jahres bekommt man in dem Shop des Herstellers unter www.das-bier.com finden sich neben einer umfangreichen Auswahl an Brausets von 19,95 EUR bis hin zu umfangreichen Sets zum Preis von 89,95 EUR auch witzige Biergläser mit dem Aufdruck eines Fußballs sowie dem Schriftzug "Die Pille für den Mann"- passend zum Fußball-Ereignis des Jahres.

Pressekontakt:

»Das Bier!« Brausysteme GmbH
Thomas Vogel
Salzberger Str. 3 48465 Schüttorf
05923-9939354
office@das-bier.com
https://www.das-bier.com/presse/

Firmenportrait:

Hersteller und Händler von Heimbraubedarf und Produkten zum Thema Bier und Genuss

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.