Sooshi Fresh Das Ulmer OriginalTake Away Store für Sushi

Veröffentlicht von: sooshi fresh
Veröffentlicht am: 07.06.2016 12:08
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Die Sooshi Fresh Jungs möchten ihren Know How weiter geben und suchen ab sofort Franchisenehmer

Werden Sie ihr eigener Chef!!!!

Mit dem Innovativsten Sushi Konzept der Welt.



Kurz über die Jungs und Ihren Super Coolen Laden in Ulm

Heute möchte ich euch mal wieder etwas aus Ulm vorstellen, genauer gesagt einen großartigenkleinen Laden mit absolutem Großstadtflair: sooshi fresh in der Wengengasse 16. Dort bekommt ihr gesundes Fast Food. Ja richtig gelesen. GESUNDES FAST FOOD. Und zwar leckere Sushirollen, so genannte "Freshies", die täglich frisch zubereitet werden und sowohl gluten- als auch lactosefrei sind. Und auch auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe wird strikt verzichtet. Ihr müsst euch die Rollen einfach wie 6 Hoso-Maki am Stück vorstellen - ihr wisst schon, das sind die typischen kleinen schwarzen Sushidinger mit Alge drumrum. Es gibt die Freshies klassisch gefüllt mit Fisch, aber auch tolle Kombinationen wie "Serranoschinken - Frischkäse - getrocknete Tomaten" oder "Forelle - Meerrettich - Dill". Und auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihren Geschmack: Obwohl ich weder das eine noch das andre bin ist mein Favorit tatsächlich ein veganes Freshie, nämlich "Mango - Avocado". Da könnt ich mich reinlegen, bzw. mich drin einwickeln *gg*. In der Küche gibt"s übrigens eine Fleisch- und eine Veggie/Vegan-Arbeitsplatte, d.h. ihr müsst keine Angst haben, dass sich in euer vegetarisches Röllchen ein Fisch verirrt.

Passend zu den Freshies gibt es auch noch wöchentlich wechselnde, vegane Suppen, die man auch zusammen mit einem Getränk im Menü wählen kann. Oder wollt ihr lieber einen leckeren Salat auf Reisbasis mit oder ohne Fisch. Genießen könnt ihr das Ganze in einem absolut genialen Ambiente. Hier trifft urbaner Lifestyle auf Design. Spätestens als ich die tollen Stühle von Eames und Panton gesehen hab, war"s um mich geschehn. Dazu die betongraue Wand, die Tische aus Bambusholz und kleine Hingucker, wie das Winke-Katzenbild oder die Kreidetafel - genau sowas brauchte Ulm mal dringend. An sonnigen Tagen könnt ihr auch draußen vor der Hütte Platz nehmen, oder ihr setzt euch direkt an eines der riesigen Fenster.





Begrüßt werdet ihr im sooshi fresh Montags bis Samstags von 11:30 - 20:00 Uhr von Stani oder seinem Kollegen Stani. Is kein Witz, die beiden heißen wirklich beide Stanislaw. Die Jungs erklären euch gern bis ins kleinste Detail, was ihr da aufgetischt bekommt und sind immer für einen netten Plausch zu haben. Wenn ihr nur mal schnell im vorbeigehen was zwischen die Kiemen braucht, dann ist das auch kein Problem: Es gibt auch alles Speisen To Go. Und wenn ihr jeden Tag in der coolen Location essen wollt und trotzdem nicht genug von den leckeren Röllchen bekommen könnt, dann könnt ihr einfach euren nächsten Geburtstag, eure Firmenfeier oder einen Kindergeburtstag von den sooshi fresh becatern

Pressekontakt:

sooshi fresh
Stanislaw Dorn
Wengengasse 16 89079 Ulm
01736808781
ulm@sooshi-fresh.com
http://www.sooshi-fresh.com

Firmenportrait:

Das Ulmer Original & Dein Take Away Store für Sushi

sooshi fresh steht für eine leckere, gesunde und leichte Ernährung. Dabei verzichten wir auf die Verwendung von Konservierungs-stoffen und Geschmacksverstärkern.

Alle unsere Speisen sind gluten- und laktosefrei und auch vegetarisch und vegan erhältlich. Wir wählen unsere Zutaten sorgfältig aus, arbeiten mit bewährten und geschätzten Ulmer Lieferanten zusammen und legen besonderen Wert auf Frische und die Qualität der Zubereitung. 3 Freshies in der Take Away Box gibt es bereits ab ? 6,90.

sooshi fresh ist keine kommerzielle Kette, sondern das Ulmer Original, aus Ulm, mit Ulmern für Ulm!

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.