Neuer POS-Drucker von Citizen: CT-S251

Veröffentlicht von: Vitamin11 Marketingberatung
Veröffentlicht am: 07.06.2016 13:05
Rubrik: IT, Computer & Internet


Citizen CT-S251 POS-Drucker in weiß
(Presseportal openBroadcast) - Der neue POS-Drucker von Citizen Systems Europe, CT-S251, vereint elegantes Aussehen mit Effizienz. Das kompakte 2-Inch-Modell bietet einwandfreie Qualität und extrem schnellen Druck. Außerdem zeichnet sich der CT-S251 durch seine Ästhetik und Bedienerfreundlichkeit aus. Speziell für den Einsatz in Einzelhandel und Gastronomie entwickelt, unterstützt er reibungslose Verkaufstransaktionen und Einkaufserlebnisse.

Belege, Coupons, Tagesberichte und vieles mehr können mit dem CT-S251 schnell und fehlerfrei gedruckt werden. Mit seiner sensationellen Druckgeschwindigkeit von bis zu 300mm pro Sekunde soll er Wartezeiten und Warteschlangen verkürzen. Dem Manager bietet der CT-S251 dank umfassender Anschlussoptionen mehr Flexibilität bei der Entscheidung über den Standort seiner Points of Sale (POS) oder mobilen Points of Sale (mPOS). Möglich ist der Anschluss über USB, serielle Schnittstelle und Ethernet, aber auch kabellos über „Made for iPhone/iPod/iPad (MFi)“ Bluetooth und WLAN. Der Drucker kann einfach mit POS-Systemen integriert werden und ist vollständig kompatibel mit Mobilgeräten mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows.

„In dem wettbewerbsintensiven Umfeld von heute spielt die Atmosphäre in Filialen, Bars und Restaurants eine sehr wichtige Rolle. Um mit dem wachsenden Online-Handel mitzuhalten, müssen Ladengeschäfte moderne Technologien mit attraktivem Design einsetzen. Denn das wirkt sich unmittelbar auf die Attraktivität der Filiale und auf das Einkaufserlebnis der Kunden aus. Der CT-S251 ist der erste Drucker, der genau diesem Anspruch gerecht wird", erklärt Jörk Schüßler, European Marketing Manager bei Citizen.

„Der CT-S251 überzeugt in insgesamt fünf Bereichen, die für die Optimierung von Verkaufs- und Service-Umgebungen entscheidend sind: Stil, Flexibilität, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit“, so Jörk Schüßler weiter. „Mit seinem schnittigen Design, das sich ideal in modische Umgebungen einfügt, seinem geringen Platzbedarf und seinen umfassenden Anschlussoptionen gehört er auf jeden Ladentisch. Er bietet bereits heute alles, was POS-Drucker zukünftig auszeichnen wird: Ein attraktives Aussehen, erstklassige Funktionalität und die hohe Qualität, für die Citizen rund um den Globus bekannt ist.“

Mit seiner geringen Stellfläche und der Frontausgabe kann der CT-S251 platzsparend aufgestellt werden. Er hat dieselbe Höhe wie die gängigen Kassenschubladen und passt deshalb perfekt zu anderer POS-Hardware. Da er direkt an die Kassenschublade angeschlossen wird, unterstützt er die Mitarbeiter dabei, den Kassenbereich sauber und ordentlich zu halten. Der CT-S251 ist in zwei beliebten, attraktiven Farben erhältlich, in Schwarz und in Reinweiß, und damit bestens geeignet für alle modernen Einzelhandels- und Gastronomie-Umgebungen, einschließlich Restaurants und Boutiquen.

Weitere Informationen über den neuen CT-S251 POS-Drucker erhalten Sie bei Ihrem lokalen Citizen-Distributor und auf der Webseite von Citizen Systems Europe.

Pressekontakt:

Citizen Systems Europe GmbH
Jörk Schüßler
European Marketing Manager
Otto-Hirsch-Brücken 17
D-70329 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 490 320
joerk.schuessler@citizen-europe.com
http://www.citizen-systems.com

Firmenportrait:

Marketingberatung mit Schwerpunkt Messen, Events, PR, Text für die IT-Branche.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.