Der Fußballabend kann kommen

Veröffentlicht von: Panasonic Deutschland ? eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Veröffentlicht am: 07.06.2016 18:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Kalte Getränke und frische Lebensmittel mit Panasonic Kühlschränken

Wer kennt das nicht: Gleich fängt das Fußballspiel an, Sie sitzen mit Freunden schon in den Startlöchern. Doch plötzlich stellen Sie fest, dass die Getränke nicht kalt gestellt sind. Hier bieten die Kühlschränke von Panasonic mit ihrer Schnellgefrierfunktion Abhilfe: Im FlashFreeze-Fach werden Getränke so schnell kalt wie noch nie.
Durch das Einströmen von -30 °C kalter Luft werden Lebensmittel im FlashFreeze-Fach doppelt so schnell eingefroren wie bei üblichen Gefrierschranktemperaturen von -18 °C. Somit werden auch Ihre Getränke in Rekordgeschwindigkeit kalt.

FlashFreeze schont Lebensmittel durch blitzschnelles Gefrieren

Auch wenn beim gemeinsamen Grillen am Fußballabend etwas übrig bleiben sollte, ist das FlashFreeze-Fach die erste Wahl.

Durch die extrem niedrigen Temperaturen werden die Lebensmittel schnellstmöglich eingefroren. Dies schont die darin enthaltenen natürlichen Vitamine, Mineralien und Nährstoffe. Nach dem Auftauen sind diese Lebensmittel genauso geschmackvoll und gesund wie vor dem Einfrieren. Damit ist FlashFreeze ideal für Fleisch, Fisch und andere empfindliche Lebensmittel.

Pressekontakt:

F&H Public Relations GmbH
Kalina Meneva
Brabanter Str. 4 80805 München
089 / 12175-125
panasonic@fundh.de
www.fundh.de

Firmenportrait:

Über Panasonic:
Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der
Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in
den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive, Enterprise Solutions
und Device Industries. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit
und unterhält inzwischen 468 Tochtergesellschaften und 94 Beteiligungsunternehmen
auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2015) erzielte das
Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,715 Billionen Yen/57,629
Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der
einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner
Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke
Panasonic finden Sie unter www.panasonic.net und www.experience.panasonic.de/.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.