"Werde verrückt" Vortrag mit Veit Lindau in Offenburg

Veröffentlicht von: Buchhandlung Roth
Veröffentlicht am: 08.06.2016 13:08
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Vortrag mit Veit Lindau am 21. Juni in der Waldorfschule Offenburg

OFFENBURG - Was hindert uns daran, unsere Träume zu verwirklichen? Was bremst uns tagtäglich aus? Bestsellerautor Veit Lindau zeigt in seinem Vortrag am Dienstag, 21. Juni in der Waldorfschule Offenburg, wie innere Grenzen "ver-rückt" werden und wie wir freier darüber nachdenken können, wer wir sind und was wir können.
Sein Buch "Werde verrückt" enthält aktive Übungen, die erkennen lassen, was jeder von uns "wirklich-wirklich" will. Schritt für Schritt kann so das eigene wahre Potenzial erkannt und genutzt werden. Doch auf dem Weg zum Ziel stellen sich einige Hindernisse in den Weg. In seinem druckfrisch erschienenen "Praxisbuch" finden sich überraschend einfache Lösungen für die gängigsten Herausforderungen.
Lindau kommt auf Einladung der Buchhandlung Roth. Der Vortrag beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es zum Vorverkaufspreis bei der Buchhandlung Roth, Offenburg telefonisch unter 0781-9142-0 oder unter info@buecher-roth.de und an der Abendkasse.

Veranstalter: Buchhandlung Roth, Hauptstr.45, 77652 Offenburg
Telefon: 0781/9142-0, info@buecher-roth.de

Bildquelle: Verlag Kailash

Pressekontakt:

Buchhandlung Roth
Ingrid Steiner-Graf
Hauptstraße 45 77652 Offenburg
0781-9142-0
ingrid.steiner-graf@buecher-roth.de
http://www.buecher-roth.de

Firmenportrait:

Bücher, Medien und Ideen ...
Buchhandlung Roth
"Roth ist die Liebe zum Buch"

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.