Bombastisches CD-release von Sherman Noir & the Highway Surfers

Veröffentlicht von: HPS Entertainment
Veröffentlicht am: 08.06.2016 16:08
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Das neue Album wurde mit einem großen Gratis-konzert in der Columbiahalle gefeiert

Berlin, den 04.06.2016

Die Berliner Columbiahalle war an diesem Samstag rappelvoll, denn auf der Bühne standen Sherman Noir and the Highway Surfers. Die Band hatte alle ihre Fans zu einem kostenlosen CD-Release Konzert für ihr neues Album "The Sunset Beach Decade" eingeladen. Das Album ist ab sofort in allen gängigen Download-shops und im Einzelhandel erhältlich.
Dieser Rockabend begann mit dem Emma-Project, die als Vorband für die nötige Stimmung sorgte. Nach einer kleinen Pause ging es dann richtig zur Sache und Sherman Noir und seine Jungs rockten die Columbiahalle Die Band sang natürlich die Songs ihrer neuen Platte (The Sunset Beach Decade) und einige ältere Hits. Die Fans waren hellauf begeistert von den neuen Liedern. Sie sangen kräftig mit, besonders bei der Vorauskopplung "Miles away". Das Lied war 2015 ein großer Radio-hit. Zu den älteren Liedern zählte sein Hit "100.000 Butterflies", wo die Halle lautstark mitsang. Die Songs auf seinem neuen Album sind eine Mischung von rockigen Balladen zum Zuhören und schnellen Rocknummern zum Abtanzen. Viele der Besucher vor der Bühne tanzten auch fleißig mit. Es war ein tolles Rockspektakel, wo Sherman Noir und seine Musiker, sowie Besucher und Fans voll auf ihre Kosten kamen. Shermans Repertoire besteht aus ruhigen Rockmelodien und richtig harten Rock Riffs. Der Berliner Musiker ist in Deutschland und in U.S.A. ein Rockstar. Das Album umfasst 13 Songs, das Booklet umfasst die Texte aller Lieder, sodass die Fans sie auswendig lernen können und bei weiteren Auftritten kräftig mitsingen. Die CD und das Cover bilden eine sehr ansprechende Einheit aus hochwertigem Karton mit einem herausnehmbaren Booklet. Die Cd ist einfach toll verpackt.

Autor: Hans Peter Sperber

Bildquelle: Sherman Noir

Pressekontakt:

HPS Entertainment
Hans Peter
Weisestraße 55 55 12049 Berlin
03065911004
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de

Firmenportrait:

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.