Daniel Weinstock hat den Reichtums-Code geknackt

Veröffentlicht von: Daniel Weinstock Institut
Veröffentlicht am: 09.06.2016 09:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Programmierung auf dauerhaften Wohlstand

Daniel Weinstock hat es nach 8 Jahren Entwicklung geschafft den Reichtums-Code (http://der-reichtumscode.de) zu knacken. Kein Geringerer als Bob Proctor (http://danielweinstock.de/bob), bekannt aus "The Secret" ist sein Mentor gewesen. Er empfiehlt Daniel Weinstock für den deutschsprachigen Raum, um neue Ergebnisse in seinem Leben haben zu bekommen. Das Wohlstands-Programm ist auf den neuesten Techniken und Erkenntnissen der Neuro-Wissenschaft aufgebaut und hat mittlerweile vielen Nutzern unglaubliche Ergebnisse geliefert. Ein Fazit einer Nutzerin nach zwei Wochen Training: "Bis jetzt hat sich viel getan. Der Momentane Shootingstar in der Stylewelt hat mich angerufen und wird uns zusammenarbeiten. A Dream comes true. Meinen Umsatz ist um 12.000 Euro im Gegensatz zum Vormonat gestiegen. "

Daniel Weinstock zeigt in seinem Onlinetraining (http://der-reichtumscode.de), wie die Lücke zwischen dem jetzigen Einkommen und dem Zieleinkommen geschlossen wird. Er erklärt, warum ein starkes Neuronetzwerk benötigt wird, um finanzielle Freiheit aufzubauen. Auf die Frage warum das Audio-Programm "Faszination Geld" besser funktioniert als alle anderen gängigen Methoden antwortet Daniel Weinstock:
"Es gibt viele verschiedene Erfolgstrainings auf dem Markt, die kurzzeitig motivieren, langfristig jedoch nicht zu den gewünschten Ergebnissen führen. Es ist aus den neuesten Studien der Neuro-Wissenschaft bekannt, dass es zwischen 56-200 Tage dauert, um ein neues neuronales Netzwerk aufzubauen. Somit wird ein einmaliges Coaching nicht dauerhaft zu anderen Ergebnissen führen. Alle Übungen für mehr Selbstbewusstsein, besseres Zeitmanagement oder zur Motivation müssen langfristig und täglich ausgeführt werden, um zu dauerhaften Erfolg zu führen. Das Problem ist, dass die meisten Methoden veraltet sind und über kurze Zeit angewandt werden."

Faszination Geld ist auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaut und geht direkt ins Unterbewusstsein. Das Programm führt zu dauerhaften Ergebnissen und hilft automatisch zu mehr Eigenmotivation, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auf die Frage: "Wie funktioniert eine Steigerung meiner Umsätze mit der Umprogrammierung meines Unterbewusstseins?" klärt Daniel Weinstock auf: "Die Antwort hört sich für den ein oder anderen spirituell an: der Erfolg ist direkt mit dem Gesetz der Anziehung verbunden. Oft hindern uns negative Glaubenssätze daran den finanziellen Durchbruch zu schaffen. Ich habe in meinen Trainings erlebt, dass zwei Personen die gleiche Unternehmens-Strategie anwenden und völlig unterschiedliche Ergebnisse erzielen. Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Gibt es einen inneren Konflikt von einem Unternehmer zu seinem neuen Umsatzziel, dann wird dieser es nicht schaffen seinen Gewinn zu steigern. Auch wenn er die gleichen Techniken anwendet, wie jemand der erfolgreich ist. Das liegt oft an alten Glaubenssätzen, die in der frühen Kindheit zwischen 0 und 7 Jahren ungefiltert im Unterbewusstsein verankert wurden. Faszination Geld programmiert diese alten Glaubensmuster dauerhaft um und ebnet somit den Weg für dauerhaften Wohlstand."

Daniel Weinstock bietet ein kostenloses Onlinetraining " Der Reichtums-Code (http://der-reichtumscode.de)" an und zeigt hier wie die Programmierung auf dauerhaften Wohlstand funktioniert.

Pressekontakt:

Daniel Weinstock Institut
Nicoletta Hahn
Ehrenbergstr. 16a 10245 Berlin
+34634353330
nicoletta.hahn@danielweinstock.de
http://www.danielweinstock.de

Firmenportrait:

Daniel Weinstocks Aufgabe als Erfolgstrainier ist es, Unternehmern, Selbständigen und Menschen die mehr vom Leben wollen, dabei zu helfen, ihre Ziele zu REALisieren.
Er bringt ihnen schnell glasklare Klarheit für die Ziele, befreit sie von alten Blockaden und Ängsten und begleitet sie bis zur Realisierung ihrer Träume. In seinem Wirken geht es immer nur um eines: Das gesteckte Ziel des Klienten zu erreichen.
Weinstock ist klar, fokussiert, top begeistert und motiviert, manchmal provozierend, aber gleichzeitig sehr feinfühlig. Er verfügt über eine sehr gut trainierte Intuition, durch die er versteckte Herausforderungen aufspürt und blitzschnelle Quantensprünge ermöglicht.
Er glaubt an seine Vision: Ein neues Erfolgsbewusstsein zu schaffen!
Hierzu hat er einige E-Books geschrieben, zielgerichtete Trainingsprogramme entwickelt und führt europaweit Workshops und Mastermind-Gruppen. Alles im Einklang von Körper, Geist und Seele. Anders ist kein Wachstum möglich.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.