Sascha Klupp veröffentlicht neue Publikation anlässlich der positiven Entwicklung des deutschen Immobilienmarkts

Veröffentlicht von: Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH
Veröffentlicht am: 09.06.2016 16:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Neue Umfassende Publikation zu Trends im urbanen Immobilienmarkt: Sascha Klupp, Geschäftsführer der Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH veröffentlicht neues Buch

Neue umfassende Publikation zu Trends im urbanen Immobilienmarkt: Sascha Klupp, Geschäftsführer der Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH, hat vor kurzem in Berlin sein Fachbuch "Immobilienentwicklung in deutschen Großstädten" veröffentlicht. Zeitgleich konnte die Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH erhebliches Wachstum verzeichnen und den Außenauftritt im Rahmen eines Relaunches weitgehend modernisieren.

Sascha Klupp veröffentlicht Buch über Immobilienentwicklung
Im Zuge des rasant wachsenden Immobilienmarkts hat Immobilienexperte Sascha Klupp eine weitere Publikation veröffentlicht und porträtiert in dieser den aktuell rasant wachsenden Markt für Eigentumsimmobilien, die treibenden Kräfte dieser Entwicklung sowie Chancen und Risiken eines Engagements in Eigentumsimmobilien. Als führender Experte auf dem deutschen Immobilienmarkt hat sich Sascha Klupp auf die Sanierung und Modernisierung von bestehenden Wohnobjekten spezialisiert. Insbesondere in Berlin hat er sich mit diesem Konzept für die Stadtentwicklung eingesetzt und die Wohnqualität der Modernisierten Objekte drastisch erhöht. Grundlage für die Publikation seines Buches ist die Ende 2015 erschienene Studie "Wie der "Run" auf die Ballungsräume die Wohnansprüche in deutschen Großstädten verändert - Chancen und Risiken auf dem Immobilienmarkt".

Die Ausweitung der Immobilienakquise wird fortgesetzt
Ein weiterer Meilenstein ist erreicht: Die Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH betreut nun mehr als 1.000 Immobilienobjekte. Abseits vom Hauptstandort Berlin wurde die Expansion in weitere Bundesländer erfolgreich forciert: Investitionen in Nordrhein-Westfallen und anderen Bundesländern zeigen deutlich auf, dass der erfolgreiche Expansionskurs in Deutschland weiter vorangetrieben wird. "Wir werden verstärkt Bundesweit aktiv sein und unsere Strategie der Modernisierung und Sanierung fortsetzen, aber Berlin bleibt bei uns weiter im Fokus denn die Bundeshauptstadt Berlin bietet ungeahnte Möglichkeiten", betont Sascha Klupp, Geschäftsführer der Inter Stadt GmbH. Das Stadtbild nachhaltig zu verbessern und attraktiven Wohnraum zu schaffen, ist eines der wichtigsten Anliegen des Unternehmens. Die Entwicklung und Sanierung vom Immobilien steht dabei immer im Vordergrund. Dem Unternehmen geht es immer darum, die Gebäude auf ein zeitgemäßes Niveau zu heben und gleichzeitig den alten Charme der jeweiligen Gebäude zu erhalten.

Relaunch der Außenkommunikation
Parallel zur erfolgreichen Entwicklung hat wurde ein kompletter Relaunch der Webseite vollzogen: "Mit Hilfe unserer neuen Webpräsenz und unser passgenau formulierten Corporate Identity, besteht für uns die Möglichkeit an jeder Stelle der Modernisierung oder eines Immobiliengeschäfts, auf die Wünsche unserer Kunden im speziellen einzugehen", ergänzt Sascha Klupp. Um Bundesweit und International erfolgreich Vertreten zu sein ist es wichtig die Bedürfnisse der adäquat einzugehen und Sie entsprechend zu informieren.
Hintergrundinformationen zu Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH Die Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH ist marktführend und seit über 15 Jahren erfolgreich in der Immobilienentwicklung aktiv. Das von Sascha Klupp geführte Unternehmen hat sich auf die auf die Realisierung von einzigartigen Wohnungsbauten in Berlin spezialisier. Es werden Immobilien erworben und entwickelt, wobei dabei der auf Fokus auf Sanierungsobjekten bis hin über Wohn- und Geschäftshäuser bis zur Umsetzung von Neubauten liegt. Die Inter Group hat über 60.000 Quadratmeter im Geschäfts- und Wohnflächen im Bestand, wobei viele namhafte Standorte im Bestand sind, hierbei unter anderem zahlreiche Objekte am berühmte Kurfürstendamm, eine der Top Adressen in Berlin. Dem Unternehmen ist die Sicherheit Ihrer Kunden wichtig, weshalb der Fokus vor allem auf die Umsetzbarkeit, die Qualität und den Finanzzuwachs gelegt weshalb großer Wert auf die Immobilien und Objekte gelegt wird.
Hintergrundinformationen zu Herrn Sacha Klupp

Sascha Klupp ist Autor und führender Experte auf dem nationalen Immobilienmarkt und hat sich auf die Sanierung und Modernisierung von Wohnimmobilien spezialisiert. In seiner Laufbahn als Geschäftsführer der Real Estate hat er mehr als 1.000 Wohnobjekte sanieren und renovieren lassen. Er hat den Berliner Immobilienmarkt und seine Veränderungen, den ganzen Entwicklungsphasen nach der Wiedervereinigung, miterlebt. Nicht nur deshalb gilt er in Berlin als geschätzter und führender Immobilienexperte. Die professionelle Arbeit an den Objekten und dass sich die Bewohner/innen in den sanierten Objekten wohlfühlen sind für ihn ausschlaggebend. Er steht seinen Kunden immer zur Verfügung, sei es für Anregungen, Fragen oder andere Vorschläge. Die Immobilien auf ein zeitgemäßes Niveau zu heben, aber auch das Stadtbild zu wahren indem die Gebäude ihre markanten Merkmale erhalten bleiben, zählt ebenso zu seinem Grundverständnis von Nachhaltiger Modernisierung.

Pressekontakt:

Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH
Sascha Klupp
Kurfürstendamm 102 10711 Berlin
030 89061720
presse@inter-stadt.com
http://www.inter-stadt.de

Firmenportrait:

Die INTER Group ist ein dynamisches, von Sascha Klupp geführtes Immobilienunternehmen, mit Fokus auf die Realisierung einzigartiger Wohnungsbauten in Toplagen von Berlin. Wir sind seit 1999 erfolgreich im nationalen Immobilienmarkt tätig. Unser zweites erfolgreiches Standbein ist der Investmentbereich in der gesamten Bundesrepublik Deutschland.
Wir erwerben und entwickeln Immobilien. Vom Sanierungsobjekt, über Wohn- und Geschäftshäuser bis zur Realisierung von Neubauten. Derzeit befinden sich ca. 60.000 m² Wohn- und Geschäftsflächen in unserem bundesweiten Bestand. Unteranderem umfasst unser Portfolio Liegenschaften am berühmten Kurfüstendamm in Berlin, und in der meistbesuchten Einkaufmeile Deutschlands in Dortmund, im Westenhellweg. Unsere wichtigsten Anforderungskriterien bei der Beurteilung von Immobilienprojekten sind: die Lage, der Preis und das Konzept. Aufgrund dieser Aspekte bewerten wir jede Aufgabenstellung neu und entwickeln daraus eine individuelle, aber dennoch marktgerechte Immobilie. Unsere hohen Sicherheitsstandards garantieren dabei Umsetzbarkeit, Qualität und Wertzuwachs. Für jede Aufgabe stellen wir ein erfahrenes Team zusammen. Dabei können wir die Sicherheit und das Vertrauen unserer langjährigen Partner auch an Sie weitergeben.
Haben Sie auf den nächsten Seiten nun einen kleinen Einblick über unser Immobilien-Portfolio und über unsere laufenden Projekte im Bereich des Wohnungsbaus bzw. Neubaus.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.