Denteplus Award für den Krefelder Markenexperten Michael Bandt

Veröffentlicht von: Michael Bandt - Speaker & Brand Expert
Veröffentlicht am: 13.06.2016 10:32
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

DENTEPLUS - Das Institut für dentale Erfolgsstrategien verleiht den Best Practice Award - Personal Branding an den Krefelder Markenexperten - Michael Bandt

(Keitum/Sylt) Denteplus - Das Institut für dentale Erfolgsstrategien verleiht den Best Practice Award - Personal Branding für innovative Strategien und herausragende Leistungen in der Markenpositionierung. Der Preisträger ist der Markenexperte "Michael Bandt", der die Auszeichnung am 11. Juni 2016 im Rahmen der Denteplus Jahrestagung in Keitum auf Sylt vom Geschäftsführer des Institut für dentale Erfolgsstrategien, Stephan Paare, entgegen nahm.

Der Best Practice Award - Personal Branding ist eine Auszeichnung für innovative Strategien und herausragende Leistungen in der Markenpositionierung von Zahnärzten. Die Verleihung des Preises wurde auf Initiative der Kunden des Institut für dentale Erfolgsstrategien angeregt. Der Award trägt der Tatsache Rechnung, dass sich Zahnärzte als gut positionierte Personenmarke deutlich besser gegenüber ihren Mitbewerbern im Markt behaupten können.

Michael Bandt ist professioneller Top-Speaker, mehrfacher Buchautor, Top 100 Trainer und Unternehmer-Coach. Als Kooperationspartner des Institut für dentale Erfolgsstrategien begleitet er seit 2014 die Personal Branding Prozesse von Zahnärzten. Seine Klienten erleben ihn als zielorientierten und konsequenten Analytiker, kreativen Querdenker und herausfordernden Sparringspartner. Er bringt die Dinge auf den Punkt, redet schnörkellosen Klartext und liefert einzigartige Ergebnisse und Lösungen mit Herz und Leidenschaft.

Mit seiner europaweit tätigen Trainings- und Beratungsorganisation wurde er bereits mehrfach mit verschiedenen Unternehmerpreisen ausgezeichnet. "Über die Auszeichnung des Institut für dentale Erfolgsstrategien freue ich mich ganz besonders, da sie auf Anregung meiner Kunden erfolgt und damit die direkte Wertschätzung meiner Arbeit zum Ausdruck bringt", so Bandt.

Denteplus - Das Institut für dentale Erfolgsstrategien ist die führende Trainings- und Beratungsorganisation für die fachliche, betriebswirtschaftliche und marketingtechnische Entwicklung von Zahnarztpraxen und Dentallaboren. Um die schnelle und persönliche Betreuung von Praxen und Laboren zu gewährleisten, verfügt Denteplus über ein umfangreiches Netz autorisierter Fachberater im gesamten Bundesgebiet. Der Einsatz ausgesuchter Spezialisten gewährleistet die hohe Beratungsqualität und Kundennähe sowie eine optimale Betreuung und einen schnellen Service vor Ort.

Pressekontakt:

Michael Bandt
Michael Bandt
Kesenhofweg 21 47829 Krefeld
015111689521
info@michael-bandt.de
http://www.michael-bandt.de

Firmenportrait:

Michael Bandt ist Menschenentwickler, Potentialentfalter, Persönlichkeitsförderer oder schlicht der führende Experte für Marken-Positionierung im deutschsprachigen Raum.

Als professioneller Top-Speaker, mehrfacher Buchautor, Top 100 Trainer und Unternehmer-Coach für Expertenpositionierung fasziniert er seine Zuhörer durch seine kraftvolle und polarisierende Art, die zugleich zeigt, wie leicht sich die eigenen Träume leben lassen, wenn man nur wenige Prinzipien beachtet und vermeintliche Fesseln abwirft.

Als Positionierungsexperte begleitet er seit vielen Jahren zahlreiche Personen des öffentlichen Lebens, Vorstände, Unternehmer, Führungskräfte und Freiberufler mit Personal Branding bei ihrem Markenbildungsprozess. Seine Klienten erleben ihn als zielorientierten und konsequenten Analytiker, kreativen Querdenker und herausfordernden Sparringspartner. Er bringt die Dinge auf den Punkt, redet schnörkellosen Klartext und liefert einzigartige Ergebnisse und Lösungen mit Herz und Leidenschaft.

Zu seinen Klienten zählen Politiker, namhafte Sportler, Vorstandsmitglieder zahlreicher börsennotierter Unternehmen sowie Berater, Ärzte, Speaker, Trainer und Coaches.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.