Let´s talk about..."Die rote Liste - Kultur"

Veröffentlicht von: La Winter Agentur
Veröffentlicht am: 13.06.2016 13:40
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Veranstaltung am 04.09.2016

Let´s talk about..."Die rote Liste - Kultur"

Die "Rote Liste" bedrohter und bereits geschlossener Kultureinrichtungen in Berlin ist lang. Jedes Jahr kämpfen diese um ihr Bestehen. Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt in der Kommunikation über und zur Stärkung von Kultureinrichtungen. Vielleicht gelingt uns nicht nur ein Ausblick auf die Zukunft, sondern auch ein öffentlicher Anstoß der Situation. Kunsterzeugnisse können viel bewegen und es liegt in ihrer Aufgabe Lautsprecher und Impression zu sein. Wir wollen Geschichten um Geschichte zu schaffen. Wir müssen Kultur wieder schätzen lernen und eine Klassengesellschaft verhindern. Kultur und Bildung müssen für jedermann zugänglich und transportierbar sein. Hochkarätige Gäste versprechen einen unterhaltsamen Vormittag in der historischen "Filmbühne am Steinplatz". Mit dabei: Dr. Gregor Gysi, Ulrike Bliefert, Wolfgang Rumpf, Michael Weitz und Walburga Raeder.

Infos unter: www.la-winter.de

Tickets (http://www.la-winter.de/veranstaltungen/let-s-talk-about-2016/)

Pressekontakt:

La Winter Agentur
Janina Witthuhn
Mahlsdorferstraße 22 12555 Berlin
015228713220
info@la-winter.de
www.la-winter.de

Firmenportrait:

Die Agentur La WINTER veranstaltet seit mehreren Jahren verschiedenste Events, mit dem Ziel das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Mit langjähriger Erfahrung im Kunst und -Eventbereich und Hochachtung für darstellende und bildnerische Künste, ist es mein Ziel, Kultur zu fördern und gemeinschaftlich Projekte zu realisieren.

"Janina Witthuhn"

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.