Moi-Domains: Schöne Domains mit Sinn

Veröffentlicht von: Secura GmbH
Veröffentlicht am: 14.06.2016 11:08
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

Pourquoi .moi?
Pourquoi pas!

Die Moi-domains sind "sprechende Domains": Aidez.moi sagt viel mehr als aidez.com. J'aime .moi, .com non plus.

Zugegeben: .moi klingt ein bißchen egoistisch. Aber bei den Domains ist es wie mit den Romanen: Man darf wieder "ich" und "mich" sagen.

Und "moi" klingt ganz anders als .com: Musikalisch, phonetisch schön, französisch. Jeder,der Französisch versteht, kann sich so eine Domain gut merken. Die Merkfähigkeit ist ein entscheidendes Kriterium für den Erfolg einer Domain.

Das englische Pendant zu den moi-Domains sind die Me-Domains. Sie haben 2016 eine Million Registrierungen überschritten. "We believe the huge demand for .ME reflects the public"s interest in having a personal connection with the Web," sagt Predrag Lesic von DotMe.

Die Sunrise-Period der Moi-Domains geht noch bis zum 15. Juli 2016. Interessenten für die Sunrise Period müssen sich beim Trademark Clearinghouse anmelden.

Die Moi-Domain kennt drei Landrush-Phasen:

Landrush I:
Die Landrush I der Moi-Domains geht vom 1. August bis zum 23. August 2017. Bewerber aus Afrika, deren Land Französisch als eine offizielle Sprache anerkannt hat, können sich bewerben.

Landrush II:
Die Landrush II der Moi-Domains geht vom 1.September bis zum 30. September 2017. Bewerber aus Europa, deren Land Französisch als eine offizielle Sprache anerkannt hat, können sich bewerben.

Landrush III:
Die Landrush III der Moi-Domains geht vom 11. November bis zum 18. November. Bewerber aus Kanada, aus Ozeanien und der Karibik, deren Land Französisch als offizielle Sprache anerkannt hat, können sich bewerben.

Die General Availability der Moi-Domains beginnt am 29. November 2016.


Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/moi-domains.html
http://www.domainregistry.de/me-domains.html

Bildquelle: Amazon

Pressekontakt:

Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18 50858 Köln
+49 221 2571213
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

Firmenportrait:

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award" als Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: Secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de


ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.