ZHI SCHRAFT WIRD GENERAL MANAGER GERMANY BEI FEILO SYLVANIA

Veröffentlicht von: public touch GmbH
Veröffentlicht am: 14.06.2016 11:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) -

(Mynewsdesk) Zhi Schraft, geboren und aufgewachsen in China, hat mehr als die Hälfte ihres Lebens in Deutschland (25 Jahre) und UK (zwei Jahre) verbracht. Sie sagt von sich selbst ?Licht ist meine Leidenschaft?, der beste Beweis dafür ist ihr Lebenslauf. An der renommierten Fudan Universität Shanghai studierte Zhi Schraft Physik und Lichttechnik und an der Technischen Universität Berlin Gebäudetechnik. Bevor sie 2014 zu Feilo Sylvania kam, war sie in verschiedenen leitenden Funktionen bei Osram tätig. Dort verantwortete sie beispielsweise das Produktmarketing LED-Lampen und hat die erste europäische LED-Lampe in den Markt eingeführt. Zuletzt war sie in der Position als Head of Product Marketing LIGHTIFY Home Smart Lighting für die Geschäftsstrategie und das Produktportfolio von Osram für Intelligentes Licht verantwortlich.

Seit September 2014 ist Zhi Schraft bei Feilo Sylvania Europe Ltd. mit dem Aufbau des neuen Geschäftsfelds ?Sylvania Consumer? betraut. Mit ihrem Expertenwissen und tiefen Verständnis für Lichttechnik, Technologietrends und Marktdynamik sowie für Kundenbedürfnisse ist sie für die Position als General Manager Germany prädestiniert. Sie übernimmt die Aufgaben und den Verantwortungsbereich von Maximilian Venzke, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt. Unter seiner Führung hat sich Feilo Sylvania in Deutschland zu einer festen und verlässlichen Größe entwickelt.

?Wir bedauern die Entscheidung von Maximilian Venzke sehr. Er hat es verstanden, das Unternehmen zu einem lösungs- und projektorientierten Anbieter umzugestalten. Dafür zollt ihm unser Dank?, so Co Braber, Managing Director DACH & Skandinavien. ?Mit Zhi Schraft sind wir in der glücklichen Lage, die Stelle nahtlos besetzen zu können. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrer Expertise und ihrem Kampfgeist die Erfolgsstory in Deutschland fortsetzen und weiter ausbauen wird.?


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh/pressreleases/zhi-schraft-wird-general-manager-germany-bei-feilo-sylvania-1439966) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/wgg6wa" title="http://shortpr.com/wgg6wa">http://shortpr.com/wgg6wa</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wissenschaft/zhi-schraft-wird-general-manager-germany-bei-feilo-sylvania-38236" title="http://www.themenportal.de/wissenschaft/zhi-schraft-wird-general-manager-germany-bei-feilo-sylvania-38236">http://www.themenportal.de/wissenschaft/zhi-schraft-wird-general-manager-germany-bei-feilo-sylvania-38236</a>

Pressekontakt:

public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18 91207 Lauf
0912397470
riedelbauch@publictouch.de
http://shortpr.com/wgg6wa

Firmenportrait:

Über Feilo Sylvania



Feilo Sylvania wurde im Januar 2016 gegründet und ist zu 80 % im Besitz der Shanghai Feilo Acoustics Co., Ltd, einem führenden chinesischen Beleuchtungshersteller. Mit Hauptsitz in Shanghai, wurde Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd 1984 gegründet und ist Chinas erste Aktiengesellschaft (SH 600651). Im Jahr 2014 reorganisierte das Unternehmen seine Fusionen und Übernahmen in großem Umfang und wurde zu einem Gemeinschaftsunternehmen mit Organisationen wie Shanghai Yaming Lighting Co Ltd, Beijing Shen'an Group sowie Shanghai Sunlight Enterprise Co. Ltd. Mit der Akquisition von Havells Sylvania hat Feilo Produktionsstätten, Logistikzentren, F & E-Technologie-Zentren auf der ganzen Welt, sowie den Marktzugang in 48 Ländern erworben.

Feilo Sylvania ist einer der führenden Komplett-Anbieter von professionellen und architektonischen Beleuchtungssystemen. Mit mehr als einem Jahrhundert Kompetenz in Lampen und Leuchten, liefert Feilo Sylvania innovative Produkte und Lösungen für den öffentlichen, gewerblichen und privaten Sektor. Weltweit entwickelt die Unternehmensgruppe mit Concord, Lumiance und Sylvania erstklassige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse der Kunden.

Weitere Informationen unter: www.feilosylvania.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.