DS Smith gewinnt im siebten Jahr in Folge die höchste Auszeichnung bei den Mars Quality Awards

Veröffentlicht von: DS Smith Packaging
Veröffentlicht am: 14.06.2016 11:24
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

Fulda, 14. Juni 2016 - Mars Chocolate überreichte DS Smith vier Awards im Rahmen der jährlichen Preisverleihung, bei der die Lieferqualität der Lieferanten von Papier und flexiblen Verpackungen geehrt wird. Das DS Smith Werk in Nördlingen gewann erneut den höchsten Preis in der Kategorie Wellpappe, und drei "Perfect Performance Awards" wurden den Werken in Kutno, Toury und Lockerbie verliehen.

Es ist bereits das siebte Jahr in Folge, dass ein deutscher DS Smith Standort den Top Award in der Kategorie Wellpappe - den "Corrugated Site of Quality Excellence Award" - gewonnen hat, und das sechste Mal für das Werk Nördlingen. Mit den "Corrugated Site of Quality Excellence Awards" wird unter Berücksichtigung des Volumens und der Komplexität der gelieferten Produkte die höchste Gesamtqualität ausgezeichnet.

"Es ist eine unglaubliche Leistung und ein tolles Ergebnis, dass unser Werk in Nördlingen die Top Auszeichnung von Mars für extrem konsistente und hohe Qualität nun bereits zum sechsten Mal gewonnen hat," sagt Per V Frederiksen, Managing Director bei DS Smith Deutschland & Schweiz. "Wir haben sehr hart daran gearbeitet, dieses Qualitätslevel und diese Konsistenz unserer sehr effizienten und nachhaltigen Prozesse zu erreichen. Wir wissen, dass sich unsere Kunden darauf verlassen, dass wir den Erfolg ihres Geschäfts sicherstellen und wir werden auch weiterhin ihre Erwartungen erfüllen und noch übertreffen. Ich möchte Mars für diesen Award danken und den verdienten Gewinnern hier in Nördlingen herzlich gratulieren."

Die Awards sind mit einem Preisgeld verbunden, das den Mitarbeitern des ausgezeichneten Standorts zu Gute kommt. In den vergangenen Jahren wurden die Preisgelder genutzt, um einen neuen Erholungsbereich im Innenhof zu errichten, in dem die Mitarbeiter ihre Pausen verbringen können sowie für neue Kantinenausstattung und viele andere Projekte, die sehr geschätzt wurden.

"Ich bin sehr stolz auf unser Team hier in Nördlingen," sagt Paul Feistle, General Manager des DS Smith Werkes in Nördlingen. "Unsere Mitarbeiter streben nach Perfektion und Effizienz - und zwar an jedem einzelnen Tag. Dies erfordert viel Energie, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft, und wir sind Mars sehr dankbar für die Anerkennung der Anstrengungen unseres gesamten Teams."

Der Award war eine von vier Auszeichnungen, die DS Smith während der Preisverleihung erhalten hat. Drei "Perfect Performance Awards" ehrten die DS Smith Werke in Kutno, Polen, Toury, Frankreich und Lockerbie, UK für eine Fehlerquote von 0%. Für die Standorte in Kutno und Toury ist es bereits das vierte Jahr in Folge, in dem sie die hundertprozentige Konformität erreichen.

Bildunterschrift (von links nach rechts): Per V Frederiksen, Managing Director der DS Smith Region Deutschland & Schweiz, Frank McCusker, Strategic Account Director für Mars bei DS Smith und Paul Feistle, General Manager des DS Smith Werkes in Nördlingen, freuen sich über den sechsten Mars Chocolate "Corrugated Site of Quality Excellence Award".

Bildquelle: DS Smith, Fulda

Pressekontakt:

FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Annette Lautenbach
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
+49 62 21 / 45 89-13
a.lautenbach@faktum-kommunikation.de
http://www.faktum-kommunikation.de

Firmenportrait:

Über DS Smith Plc

DS Smith Plc ist ein führender internationaler Anbieter recycelbarer Konsumgüterverpackungen. Der Konzern beschäftigt mehr als 26.000 Mitarbeiter. DS Smith verfügt auf vielen Märkten über eine starke Marktposition und ist der zweitgrößte Hersteller von Wellpapp-Produkten in Europa. Der Geschäftsbereich DS Smith Packaging zählt zu den führenden Herstellern von Displays und Verpackungen mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Innovation.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.