pts Hostessenagentur - DRUPA 2016 in Düsseldorf

Veröffentlicht von: pts Marketing Services GmbH
Veröffentlicht am: 16.06.2016 13:40
Rubrik: Industrie & Handwerk


(Presseportal openBroadcast) - Düsseldorfer Agentur für Messehostessen ist mit der DRUPA 2016 sehr zufrieden

Düsseldorfer Agentur für Messehostessen ist mit der DRUPA 2016 sehr zufrieden

Rund 260.000 Besucher aus 188 sind nach Düsseldorf gereist, um sich über technologische Innovationen und neue Geschäftsfelder zu informieren. Davon waren 1.837 Austeller aus 54 Ländern, welche über exzellenten Geschäftsabschlüssen und vielversprechende Kontakte anschließend berichten.
"Unser Konzept, die Themen der drupa in die Stadt zu bringen und Technik so verständlich und erlebbar zu machen, ist voll aufgegangen. Bewohner und Besucher Düsseldorfs konnten sich mit den Themen der Messe durch die zahlreichen Aktionen in der Innenstadt identifizieren. drupacity war für alle ein Erlebnis", freut sich Boris Neisser, Geschäftsführer der Wirtschaftsvereinigung Destination Düsseldorf.

Erfolgreich auf der DRUPA dabei ist auch in diesem Jahr wieder die Messeagentur pts Marketing Service GmbH. Als Vermittler von Messehostessen, Dolmetschern und Promotern stellt die Agentur auf dieser Messe bei 23 Ausstellern das Messepersonal zur Verfügung. "Die Aussteller haben mehr darauf geachtet, dass unsere Messehostessen nicht nur über gute Sprachkenntnisse verfügen, sondern sie waren in diesem Jahr auch deutlich wählerischer hinsichtlich der optischen Ausstrahlung unserer Hostessen. Gefreut hat uns aber insbesondere, dass wir die Zahl der vermittelten Messehostessen in diesem Jahr um 15% haben steigern konnten", so Thorsten Fuhrberg.

Zu den neuen Kunden in diesem Jahr gehören unteranderem auch Dürselen GmbH, DG press Services BV und Cytech Group. Wie auch in der Vergangenheit gibt es bei pts eine Messe-Hotline, wo Aussteller auch in letzter Minute oder bei einem Personalausfall noch Messepersonal buchen können. Weitere Informationen über den Messepersonalvermittler gibt es auf der Webseite der Agentur: www.pts-services.com

Pressekontakt:

pts Marketing Services GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstraße 14 40217 Düsseldorf
0211 - 82 89 81 0
pts@pts-services.com
http://www.pts-services.com

Firmenportrait:

Die pts Marketing Services GmbH, mit Sitz in Düsseldorf und Köln, vermittelt seit 1988 erfolgreich Personal für Messen, Kongresse, Promotions und Events. Im bundesweiten Pool mit ca. 6.000 Servicekräften befinden sich Info-, Service- und Fremdsprachen-Hosts/essen, Barkeeper, Promoter/innen, Produktpresenter/innen, Moderatoren/innen und Dolmetscher/innen in allen Landessprachen. Regelmäßige Schulungen des pts-Personals garantieren Professionalität sowie ein hohes Maß an fachlicher Qualifikation. Ein ständig optimiertes Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie regelmäßige Qualitätskontrollen und After-Sales-Analysen sichern den anspruchsvollen pts-Standard.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.