Zeit der Reife

Veröffentlicht von: J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Veröffentlicht am: 17.06.2016 09:48
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Die Wiederentdeckung des inneren Lichts

Menschen in Lebenskrisen, mit Depression, Burnout und ähnlichen inneren Notlagen sowie ihre Angehörigen, finden in diesem Buch zahlreiche Anregungen, um im Hier und Jetzt anzukommen.
Mit offenem Herzen beschreibt der Autor - ohne therapeutisch vorzugehen - seine eigene Geschichte in Zeichnungen, Gedichten, aber auch in tagebuchähnlichen Eintragungen sowie autobiografischer Prosa.
Die Leserinnen und Leser sind dazu eingeladen, ihre aktuelle Situation auf die vielschichtige und kreative persönliche Entwicklungsskizze zu übertragen und mit Hilfe dieses effektiven Spiegels wieder Kraft zu schöpfen, Vertrauen zu gewinnen und ihr Leben neu auszurichten.

Vor dem Hintergrund der persönlichen Erfahrung des Autors sind Menschen, die vielleicht gerade das Gefühl haben festzustecken, dazu herausgefordert, sich selbst zu befreien, in dem Versuch sich wieder mit der Schöpfung zu verbinden und mit sich selbst und anderen Frieden zu schließen.

"Ich werde niemals sterben.
Die Form verändert weiterfliegen.
Ewig auf dem Weg.
In absoluter Stille.
Bewegungslos ...
Ewig Welten durchquert:
Angekommen.
Nie weggewesen.
Da-Sein."
Karl-Heinz Brillinger

Über den Autor:
Karl-Heinz Brillinger wurde 1957 in Sulz am Neckar geboren. Bereits während seiner technischen Ausbildung führte ihn sein Interesse für Persönlichkeitsentwicklung nach China, Tibet, Nordafrika, Zentral- und Südamerika sowie Südostasien und Australien. 1998 schloss er eine Ausbildung zum Heilpraktiker ab und eignete sich weitere praktisch-medizinische Fähigkeiten an, u.a. als sensitiver Lebensenergie-Berater bei Dr. Rosina Sonnenschmidt. Seine zahlreichen spirituell oder energetisch orientierten Ausbildungen fließen seit 2007 in seine Arbeit in eigener Naturheilpraxis mit ein. Zu seinen Lehrerinnen und Lehrern gehören zahlreiche Schamanen, Sufi- und Zen-Meister, denen er auf seinen ausgedehnten Reisen begegnete.

Karl-Heinz Brillinger
Zeit der Reife
Die Wiederentdeckung des inneren Lichts

200 Seiten

Hardcover
978-3-96051-013-0
29,99 Euro

Pressekontakt:

J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2 33615 Bielefeld
0521-56052257
julia.meier@j-kamphausen.de
www.tao.de

Firmenportrait:

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist der Selfpublishing-Verlag der J.Kamphausen Mediengruppe.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.