Augenlaser-Reportage: Journalistin dokumentiert ihre eigene Augenlaserbehandlung in Istanbul

Veröffentlicht von: SEHHILFE-WEG
Veröffentlicht am: 17.06.2016 19:00
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Die freie Journalistin Andrea Lindner hat ihre Augenlaser-Operation in Istanbul per Video-Tagebuch festgehalten und berichtet über ihre Erfahrungen.

Hamburg / Istanbul - 17.06.2016: Endlich uneingeschränkte Freiheit ohne lästige Brille oder Kontaktlinsen genießen. Ob beim Schwimmen, Surfen oder Fahrrad fahren - einfach alle Aktivitäten ohne Sehhilfen zu erleben ist für viele Menschen ein großer Traum, der oft an den hohen Augenlaser-Kosten scheitert. So auch für Andrea Lindner, freie Journalistin aus München. Doch kürzlich hat sie sich wegen finanziellen Vorteilen im türkischen Istanbul Surgery Hospital ihre Augen Lasern lassen und den gesamten Ablauf als Video-Tagebuch dokumentiert.

Für eine Augenlaserbehandlung auf Basis bewährter Methoden inklusive Wellenfront-Analyse, müssen hierzulande zwischen 3.200,- bis 7.000,- EUR eingeplant werden. Für viele Durchschnittsverdiener ist es deshalb allein aus finanzieller Sicht kaum möglich sich die Augen Lasern zu lassen.

Bei der Recherche im Internet stieß Andrea Lindner auf die in Hamburg und Istanbul ansässige Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG, welche eine gute Alternative für alle bietet, die beim Augenlasern zwar auf die Kosten schauen müssen aber auf keinen Fall Abstriche bei der Qualität in Kauf nehmen wollen. SEHHILFE-WEG organisiert Augenlaser / Lasik Behandlungen in die türkische Metropole Istanbul, wodurch eine enorme Kostenersparnis erreicht werden kann ohne dabei zusätzliche Risiken in Kauf nehmen zu müssen.

"Als freie Journalistin beschäftige ich mich schon seit langem mit dem Gedanken mir die Augen Lasern zu lassen. Natürlich habe ich mich wie alle anderen sehr viel im Internet übers Augen Lasern informiert," berichtet Andrea Lindner. "Folgende Augenlaser Methoden werden angeboten: Femto Lasik Wavefront, Lasik-Wavefront, iLasik, PRK, Lasek, Supracor-Lasik oder ReLEx Smile. Als Laie ist es sehr schwierig den Durchblick zu behalten. In München habe ich ein Angebot für das Augenlasen in Höhe von 5.000,- EUR erhalten. Tatsächlich sind die Kosten für das Augenlasern in Deutschland, Österreich oder Schweiz sehr hoch. Das war für mich einfach unbezahlbar", klagt Linder.

"Nach dem ich viele Homepages von verschiedenen Augenlaser Agenturen besucht und einige Gespräche geführt hatte, hat mich die Agentur SEHHILFE-WEG.de sehr überzeugt. Insbesondere das aufklärende Gespräch war sehr ehrlich und ausführlich. Ich wurde auch über die Augenlaser Risiken und über die Wavefront (Wellenfront) Technologie sehr gut informiert. SEHHILFE-WEG.de ist Partner der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital. Der Chefarzt Dr. Sinan Göker und sein Ärzte Team haben über 23 Jahre Erfahrung. Die haben bis jetzt über 100.000 erfolgreiche Augenlaser-Behandlungen in Istanbul durchgeführt", berichtet Andrea Lindner begeistert.

"Für alle, die sich noch nicht so sicher sind und einige Bedenken noch haben, habe ich meine Erfahrungen als Video-Tagebuch zusammengefasst."

Das vollständige Video-Tagebuch ist unter folgendem Link abrufbar:

https://www.youtube.com/watch?v=9M5_s7RodUA (https://www.youtube.com/watch?v=9M5_s7RodUA)

SEHHILFE-WEG bietet allen Interessenten zum Thema Augenlasern, die praktische und kostenlose Möglichkeit, per Telefon unter der Rufnummer +49 (0) 4165 22 47 841 ein kompetentes und unverbindliches Beratungsgespräch zu führen.

Aktuelle Sommerangebote von SEHHILFE-WEG:

- Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1.088,- EUR*
- Femto-Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1.488,- EUR*
- Supracor-Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1.888,- EUR*

Diese limitierten Augenlaser-Komplett-Angebote inkl. Flug und Hotel gelten für den Reisezeitraum Juni bis Dezember 2016 und sind bis zum 31. Juni 2016 buchbar.

Die SEHHILFE-WEG Augenlaser-Komplett-Angebote enthalten folgende Leistungen:

- Alle Beratungsgespräche
- Gesamte Organisation der Augenlaser-Behandlung in Istanbul
- Flug mit Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
- Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel FAVORI oder ORYA direkt gegenüber der Klinik (gegen Aufpreis + 70.- EUR)
- Augenlaser-Behandlung im "Istanbul Surgery Hospital" für beide Augen
- Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik
- Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik
- Alle Medikamente für 4 Wochen
- Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen
- 10 Jahre Garantie** auf eine eventuelle RE-Lasik

Weitere Informationen über das Augenlasern, den Voraussetzungen, Risiken und Kosten sowie zu den aktuellen Augenlaser-Angeboten sind im Internet unter der Webadresse www.sehhilfe-weg.de (http://www.sehhilfe-weg.de) oder auf facebook unter www.facebook.com/augenlasern.tuerkei abrufbar.

Pressekontakt:

SEHHILFE-WEG
Harald Gümüseli
Bachstraße 3 21649 Regesbostel
+49 (0) 4165 / 22 47 841
info@sehhilfe-weg.de
http://www.sehhilfe-weg.de

Firmenportrait:

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der privaten Augenklinik Istanbul Surgery Hospital. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen.

Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass die Patienten vor Ort nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen werden.

Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.