Shiseido Americas Corp

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 20.06.2016 12:48
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Shiseido Americas Corp. hat gerade größer geworden durch die Laura Mercier Erwerb und ReVive Marken für einen geschätzten $ 260.000.000.

Shiseido hat eine definitive Vereinbarung unterzeichnet Gurwitch Produkte zu kaufen, Inhaber der beiden Beauty-Marken, von den Eltern Alticor Inc. Shiseido sank auf den Kaufpreis zu äußern.

Mercier, ein Make-up-Künstler-Marke, die auch hautpflegende und Bad- und Körperprodukte und neu zu beleben, ein Luxus-Behandlung Etikett enthält, hatte eine für 2015 $ 175.000.000 Umsatz kombiniert, nach Shiseido. Der Umsatz wurde nicht gebrochen, aber es wird von Quellen aus der Industrie geschätzt, dass $ 15 Millionen von dieser Summe hat wieder aufleben und Mercier 160.000.000 $ generiert.

"Beide Marken haben einzigartige Aussichtspunkte , schnell wachsende und loyale Kundenbasis ", sagte Marc Rey, Präsident und Chief Executive Officer von Shiseido Americas, und fügte hinzu, dass sie auch das gleiche Maß an Innovation wie das Unternehmen andere Marken haben. Rey sagte er der Deal erwartet im dritten Quartal zu schließen.

"Wir wollen unsere Präsenz in Prestige Make-up zu erhöhen", erklärt er, "das ist offensichtlich eine sehr dynamische Kategorie in allen Kontinenten und vor allem in den USA und in Asien. Wir fühlen uns der Laura Mercier Marke neben den Marken sehr gut passt, die wir haben ", sagte er mit Blick auf Nars, bareMinerals, Shiseido und Clé de Peau Beauté.

Candace Matthews, der die Gurwitch Produkte Geschäft als Präsident der Region Amerika für Amway überwacht, ein Altico Unternehmen, sagte: "Shiseido das perfekte Zuhause für Gurwitch ist und diese Marken in diesem Stadium in ihrer Bahn. Im Rahmen der Shiseido-Portfolio, Laura Mercier und ReVive in der Lage, auf ihre beeindruckende Wachstum und Erfolg zu bauen, während ihre Produkte und Techniken, um mehr Kunden auf der ganzen Welt einzuführen. "

Janet Gurwitch gründete das Unternehmen im Mai 1995. Die Mercier Marke wurde im März 1996 in ausgewählten Türen von Neiman Marcus und in Henri Bendel ins Leben gerufen. Neiman Jahren wurde dann ein Investor 1999 und das Unternehmen wurde im Jahr 2006 auf Alticor verkauft.

Rey stellte fest: "Alle Marken haben ihr eigenes Territorium und ihre unterschiedliche Art und Weise für Frauen und feiern Frauen zu sprechen.

"Laura Mercier, eine starke Position in einer Reihe von Ländern, vor allem den USA und in der U.K. Wir glauben auch, die Marke eine aufstrebende Präsenz in vielen anderen Märkten, und wir glauben, dass die Marke ein globales Potenzial hat", so Rey. "Zum Beispiel, es ist die Nummer zwei in Thailand. Es wächst sehr schnell in Korea. Insgesamt ist es in 34 Ländern. Einige von ihnen wurden vor kurzem eröffnet. Aber wir glauben, dass es auf allen Kontinenten Potenzial hat. Und wir glauben, offensichtlich, dass wir alle Kompetenzen nutzen können, die wir vor kurzem gebaut haben ", sagte Rey, Abhaken" The Center of Excellence, Make-Up, The Center of Excellence, Digital und die Shiseido Infrastruktur in den Regionen. "

Laura Mercier, der Pionier bei der Flawless Gesicht Look bekannt ist, wird erwartet, dass mit der Marke zu bleiben. "Unsere Absicht ist, dass Laura Mercier wird eine aktive Beteiligung halten", sagte Rey.

Er fügte hinzu: "Wir glauben wirklich, dass es auf der ganzen Linie Potenzial ist, und wir haben eine Menge Potenzial in den USA und wir haben eine Menge Potenzial in Asien und Europa."

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ReVive ein kleiner Teil der Gleichung ist, sagte Rey, "der Hauptgrund [für den Erwerb] ist Laura Mercier, zu wachsen und unsere Präsenz in Make-up zu steigern." Aber er fügte hinzu, dass ReVive ein Potential hat, dass "wir müssen enttappe. Wir können nicht präziser sein als das. "

Rey sagte das Ziel ist nicht nur die Präsenz des Unternehmens in Make-up zu erhöhen, sondern auch ihre globale Reichweite zu verlängern, "mit einem stärkeren Fokus auf Laura Mercier, ehrlich gesagt."

Er wies darauf hin, die Akquisition von Shiseido Americas getrieben wurde. Masahiko Uotani, President und Chief Executive Officer der in Tokio ansässigen Mutter, definiert eine Vision, die er genannt Vision 2020, die viel mehr Energie auf die einzelnen Regionen für bestimmte Produktkategorien gab. "Er gibt viel mehr Macht an die Regionen. Wir werden das Center of Excellence, Make-Up und Digital und das neue Innovationszentrum in der Lage sein zu nutzen, die wir gerade in New Jersey eröffnet ", sagte Rey.

Uotani nahm die Zügel bei Shiseido im Jahr 2014 als erste Außenseiter President und CEO zu werden, da das Unternehmen im Jahre 1872. Sein Ziel gebildet wurde, ist Shiseido, um eine wirklich globale Unternehmen und einer seiner Methoden war auf der ganzen Welt Centers of Excellence einzurichten . Jedes Zentrum ist die Behörde für diese Kategorie von Unternehmen weltweit. Die Centers of Excellence für Make-up und Digital-in New York diktieren Produktentwicklung für jeden Sektor von Shiseido rund um den Globus. Das gleiche gilt für das Center of Excellence, Duft, in Paris, und das Center of Excellence, Hautpflege , in Japan.

Bei der Herstellung der Deal fungierte Finance als Finanzberater von Shiseido und Moelis & Co. beraten Alticor.

Pressekontakt:

PERSUN-Shop in Mode
www.persunkleid.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.