Online ein Kiteboard ausleihen

Veröffentlicht von: Kite-Team
Veröffentlicht am: 20.06.2016 14:56
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) -

Allen Kite-Fans und solchen, die es noch werden wollen, bietet der Shop Kite-Team.de ab sofort die bislang einzigartige Möglichkeit, sich online ein Testboard auszuleihen. Und das auch noch gratis und völlig unkompliziert. Unter den Boards, die hierfür zur Verfügung stehen, finden sich einige der derzeit angesagtesten Bretter in der Kite-Szene wieder.

Wer immer schon mal wissen wollte, wie sich ein ganz bestimmtes Kiteboard anfühlt, mit dem man abwechselnd über das Wasser gleitet und durch die Lüfte springt, kann diesen Sinnesreiz jetzt ausgiebig ausprobieren. Und zwar im Testcenter von Kite-Team.de, der Kitesurfshop, der alle klangvollen Marken der Kitewelt führt. Bestellung eines Test-Kiteboards ist völlig unkompliziert und schon in wenigen Schritten erledigt. Und so geht es:

Zunächst ruft man die Seite https://www.kite-team.de/produkte/Kiteboard---Testcenter/ auf, dort stehen einige Testboards zur Verfügung. Klickt man nun auf eins der aufgeführten Kiteboards, so öffnet sich die Seite mit der detaillierten Beschreibung. Dort wählt man den blau unterlegten Button mit der Aufschrift "Anfrage Testboard" und gelangt zum Testcenter. Nun müssen nur noch einige Angaben gemacht werden - Name, Zeitraum des Tests, Anschrift und Mailadresse - und schon ist der Vorgang abgeschlossen.
Derzeit stehen vier Boards aus dem Hause CrazyFly (Addict 2016, Cruiser 2016, Raptor 2016 und Raptor LTD 2016) sowie drei Boards des Herstellers Woodboard (Beam, Carbon und Libre) zur Leihe bereit. Nähere Beschreibungen zu den Eigenschaften dieser Bretter sind im Testcenter bei Kite-Team.de nachzulesen.
Zum technischen Ablauf der Leihe: Kite-Team.de erhebt keine Gebühren für das Ausleihen, es fallen 350 Euro Kaution an. Diese Kaution wird von Kite-Team.de sofort rückerstattet, sobald das Kiteboard vom Tester zurückgesendet worden ist. Die anfallenden Versandgebühren, die der Testperson entstehen, bekommt diese in Form eines Gutscheins für den Einkauf eines Kiteboards im Kiteshop erstattet. Ist das gewünschte Kiteboard im gewünschten Zeitraum nicht als Testboard verfügbar, so kann die Kontaktaufnahme per Email zur Klärung erfolgen.

Pressekontakt:

Kite-Team
Florian Plank
Haunsbergstraße 25 5110 Oberndorf
+43 720 512 883
anfrage@kiteladen.at
http://Kite-Team.de

Firmenportrait:

Kiteladen OG
Haunsbergstrasse 25
5110 Oberndorf bei Salzburg
Austria

Mail: anfrage@kiteladen.at
Tel: +43 720 512 883
www.kiteladen.at | www.kite-team.com | www.kite-team.de

Core Kiteboard, Carved, CrazyFly, Spleene, Nobile, Peter Lynn, Woodboard, Naish, Airbord, NRS, Triggernaut, Schwerelosigkite, Kiteladen

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.