Wo sich Sean Connery und Dieter Bohlen schon die Ehre gaben...

Veröffentlicht von: Wunschtraummacher GmbH & Co.KG
Veröffentlicht am: 22.06.2016 12:08
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - 880 Jahre musste das Kloster Eberbach auf ihn warten, aber nun endlich kommt Musiker und Kabarettist Andy Ost nach Eltville am Rhein.

Mit seiner Band spielt er am 05.07.2016 sein Konzert "KEB-Unplugged", welches zudem live aufgezeichnet wird. Rein akustisch präsentiert er exklusiv vor 100 geladenen Fans und Gästen sein Debut-Album "Bock auf Leben".

Hanau/Eltville am Rhein/20.06.2016 Wie lässt sich der erste Geburtstag eines vom 33. Deutschen Rock & Pop Preis 6-fach ausgezeichneten Albums würdig feiern? Diese Frage und der überwältigende Zuspruch seines Publikums bei Live-Auftritten führten schnell zur Idee dieses Konzerts. Musste noch ein würdiger Rahmen gefunden werden, was mit dem Kloster Eberbach idealerweise gelang. Alle Songs wurden passend zur Schlichtheit der romanischen Architektur des Klosters, und dem Verzicht auf schmückende Zutaten arrangiert. Natürlich mit an Bord sein neuer Song "Teil des Ganzen", dessen Erlös zu 100 % ehrenamtlichen Organisationen zugutekommt.

Getreu den Werten des Klosters, ein Konzert frei von Übereifer, sondern geprägt von der Gelassenheit dem Lauf der Dinge gegenüber. Persönlich, puristisch und einmalig zugleich, das ist "KEB-Unplugged".

Bildquelle: @ Björn Friedrich

Pressekontakt:

Wunschtraummacher GmbH & Co.KG
Alexander Rauh
Alpenstrasse 8 63811 Stockstadt am Main
+491727653737
hallo@wunschtraummacher.de
http://www.wunschtraummacher.de

Firmenportrait:

Künstler- und Eventmanagement

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.