GIG wird Prefered Partner im IHA (Internationalen Hotelverband)

Veröffentlicht von: GIG hospitality technical solutions
Veröffentlicht am: 22.06.2016 12:24
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - GIG hospitality technical solutions - Der Technikspezialist für die Hotellerie

Die GIG Unternehmensgruppe wurde im Mai 2016 mit ihrem Spezialisten für das Hotel-Segment GIG hospitality technical solutions als "Prefered Partner" des Internationalen Hotelverbandes (IHA) aufgenommen.

Der IHA ist der Branchenverband der Hotellerie, dem rund 1.400 führende Hotels aller Kategorien aus Individual-, Kooperations- und Kettenhotellerie angehören. Er vertritt national und international die Interessen der Hotellerie gegenüber der Politik und der Öffentlichkeit und unterstützt seine Mitglieder exklusiv mit professionellen und spezialisierten Dienstleistungen.

Als Experte für technisches Facility Management hat die GIG schon vor einiger Zeit die Betreuung von Spezialimmobilien der Hotellerie zu einer ihrer Kernkompetenzen gemacht. Mit der Entwicklung des competence centers hospitality und des Leistungspaketes hospitality technical solutions baut das Unternehmen seine Spezialisierung in diesem Bereich aus.

Technische Lösungen für Hotels mit höchster Servicequalität, großer Eigenleistungstiefe und umfassender Verfügbarkeit zeichnen die GIG hospitality technical solutions aus. Zum Portfolio gehören die Teilleistungen Technisches Management, Technische Betriebsführung, Technische Wartung und Instandsetzung, Zimmerausbauten und -umbauten sowie Energieservices.

Ziel des inhabergeführten Unternehmens ist das spezialisierte, zu Kosteneinsparungen führende, technische Konzept deutschlandweit, insbesondere in allen Ballungsgebieten, anzubieten und zu etablieren.

"Wir beschäftigen uns auch im Hotelsegment stark mit dem Thema Digitalisierung. Wir erarbeiten auch mit unseren Kunden konkrete Lösungen als verbessernde Innovation zur kurz- und mittelfristigen Einführung. Damit integrieren wir uns in den sich stark entwickelnden digitalen Trend der deutschen Hotellerie.", so Torsten Hannusch, geschäftsführender Gesellschafter der GIG-Unternehmensgruppe.

Pressekontakt:

GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH
Carolina Lebedies
Hohenzollerndamm 150 14199 Berlin
030 / 756 87 77-0
info@gig24.com
http://www.gig24.com

Firmenportrait:

Die GIG Unternehmensgruppe wurde als Innovations-Start-up für Komplett-Facility Management im Jahr 1998 von Torsten Hannusch gegründet. Der Facility Management-Spezialist ist deutschlandweit an über 120 Standorten in den Geschäftsbereichen Hotel, Pharma, Chemie, Industrie, Wohnimmobilien, Büro- und Gewerbeimmobilien tätig. Neben dem Kerngeschäft des Standort- und Facility Managements werden Energiemanagement, Energiecontracting sowie Ingenieurleistungen angeboten.

Im Bereich Hotels setzt das inhabergeführte Unternehmen mit GIG hospitality technical solutions auf spezialisierte, zu Kosteneinsparungen führende technische Leistungen verbunden mit höchster Verfügbarkeit, Eigenleistungstiefe und Servicequalität. Zum Portfolio gehören die Teilleistungen Technisches Management, Technische Betriebsführung, Technische Wartung und Instandsetzung, Zimmerausbauten und -umbauten sowie Energieservices.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.