Vertriebsstrategien für Interim Manager

Veröffentlicht von: expertforce interim projects GmbH
Veröffentlicht am: 23.06.2016 12:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - passiv oder aktiv - welcher Ansatz passt denn wirklich?

Vor kurzem habe ich mich mit einem Versprechen aus dem Fenster gelehnt. Ich habe im Anschluss an einen anderen Blogbeitrag eine Fortsetzung versprochen, in der ich auf Vertriebsstrategien für Interim Manager eingehen wollten. Und wie meine Tochter immer sagt: "Versprochen ist versprochen - und wird auch nicht gebrochen."

Mit dieser Fragestellung habe ich mir die folgenden Vertriebsansätze vorgenommen und deren Relevanz für Interim Manager erklärt:

Strategie 1: Passives Abwarten
Strategie 2: Kooperation in Partnerschaften
Strategie 3: Aktiver Vertrieb

Interessiert Sie das? Dann lesen Sie den ganzen Beitrag jetzt im expertforce Blog zum Thema: Vertriebsstrategien für Interim Manager (https://expertforce.de/blog/entry/vertriebsstrategien-fuer-interim-manager)

Pressekontakt:

expertforce interim projects GmbH
Uwe Sunkel
Beethovenplatz 2 80336 München
+49 89 130122901
uwe.sunkel@expertforce.de
http://expertforce.de

Firmenportrait:

Für die immer wichtiger werdende Suche nach flexiblen Management- und Projekt-Ressourcen bietet expertforce Unternehmen jetzt ein spezialisiertes Online-Portal und persönliche Beratungsleistungen aus einer Hand. Ob qualifizierte Interim Manager, Experten oder Berater - expertforce unterstützt Unternehmen bei der effizienten Suche und Auswahl von selbständigen Anbietern temporärer Managementdienstleistungen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.