METZLER : VATER wird Leadagentur Events nach MINI Markenrelaunch

Veröffentlicht von: METZLER : VATER
Veröffentlicht am: 23.06.2016 15:32
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

METZLER : VATER setzt ab sofort alle internen Events für das MINI Brand Management um. Die Agentur übernimmt in den kommenden zwei Jahren - mit Option auf ein drittes - als Leadagentur die Konzeption, Planung und Umsetzung aller internen Veranstaltungen, darunter nationale und internationale Konferenzen.

"Schon als Leadagentur im Bereich CRM für MINI im Deutschen Markt haben wir in den letzten drei Jahren den Auftritt der Marke nach außen hin kontinuierlich mitgeprägt. Als Leadagentur für interne Events machen wir die Marke MINI jetzt auch nach innen erlebbar. Das ist für uns natürlich gerade nach dem CI-Relaunch der Marke eine spannende Sache", erklärt Mario Nicolosi, Managing Director bei METZLER : VATER.

Pressekontakt:

METZLER : VATER
Veronika Ott
Georg-Wimmer-Ring 7 85604 Zorneding bei München
+49 8106 2137-130
v.ott@metzler-vater.com
http://www.metzler-vater.com

Firmenportrait:

METZLER : VATER, 2004 von Urs Metzler und Robin A. Vater gegründet, ist eine international tätige, inhabergeführte Kommunikationsagentur. An den Standorten in Zorneding bei München (Hauptsitz), München und Düsseldorf arbeitet ein Team aus 110 festangestellten Mitarbeitern täglich daran, außergewöhnliche Markenerlebnisse zu schaffen.

Dafür sorgen bei METZLER : VATER drei sich ergänzende Agenturbereiche mit ganz unterschiedlichen Stärken: Bei METZLER : VATER live dreht sich alles um emotionale Live-Erlebnisse, von kreativen Konzepten bis hin zu logistisch komplexen Abläufen. METZLER : VATER campaigns schafft interaktive Plattformen, die Menschen und Marken digital verbinden. Und bei METZLER : VATER space steht Kommunikation im Raum im Mittelpunkt - hier entstehen ungewöhnliche Raumkonzepte und dreidimensionale Erlebnisräume.

METZLER : VATER gehört bundesweit zu den Top-5-Agenturen für Live-Kommunikation (Umsatzranking für Live-Kommunikation und Kommunikation im Raum von W&V/Horizont 37/2015), ist seit 2011 FAMAB-Mitglied und wurde 2013 als "Sustainable Company powered by FAMAB" zertifiziert. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem die BMW Group, B/S/H/ Bosch und Siemens Hausgeräte, Fujitsu, Microsoft® sowie die Württembergische Versicherung.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.