60 Jahre Betten Körner in Nürnberg

Veröffentlicht von: Hautarzt Dr. Tilo Freudenberger
Veröffentlicht am: 23.06.2016 15:35
Rubrik: Handel & Wirtschaft


60 Jahre Betten Körner in Nürnberg
(Presseportal openBroadcast) - Vor 60 Jahren eröffnete das Schlafzimmer- und Bettenhaus Körner seine Pforten in Nürnberg.

„Happy Birthday Betten Körner“, so heißt es in diesem Jahr bei Betten Körner. Als feste Institution in Nürnberg feiert das Traditionsunternehmen sein 60-jähriges Bestehen. Und so etwas kommt heutzutage nicht von ungefähr. Erstklassige Beratung, zuvorkommender Kundenservice und eine Top Qualität bei den angebotenen Produkten, das ist es, was viele Tausende Kunden seit Jahrzehnten schätzen.
Die Kunden kommen inzwischen aus allen Altersschichten. So gehören auch junge Menschen zum Kundenstamm im Hause Körner. „Zu uns kommen diejenigen, die bewusst guten Schlafkomfort suchen – auch, weil es bereits im Rücken zwickt“, sagt Georg Körner, Inhaber von Betten Körner in der Äußeren Sulzbacher Straße in Nürnberg.

Seit 60 Jahren ist das Team von Betten Körner im Dienst des gesunden Schlafs unterwegs. Das „Geheimrezept“, warum die Kunden das Haus Betten Körner so schätzen besteht allerdings in der Beratung, die laut Georg Körner in erster Linie auf die Zufriedenheit des Kunden und nicht auf möglichst teure Verkäufe abzielt: „Wir sehen unsere Aufgabe darin, unseren Kunden die für ihn beste Lösung in Sachen Schlafkomfort, auf seine Bedürfnisse hin abgestimmt, anzubieten. Andere verkaufen ja um jeden Preis. Der Kunde soll beim Verlassen unseres Geschäfts glücklich sein mit seiner Wahl und einen erholsamen Schlaf durch unsere Produkte haben.“ Alle Komponenten werden bei einem Beratungsgespräch im Hause Körner sorgsam ausgewählt und zueinander passend abgestimmt. Dafür werden im persönlichen Gespräch Fragen zu Schlafgewohnheiten und möglichen Beschwerden besprochen. So ist sichergestellt, dass für jeden die individuell richtige Schlaflösung gefunden wird.

Dieses nicht alltägliche Jubiläum wurde mit einem vierwöchigen Jubiläumsverkauf gebührend gefeiert. Aber auch jetzt kommen alle Kunden noch voll auf Ihre Kosten. Neben einem Einkaufsgutschein im Wert von € 60,-, der noch bis Ende 2016 gültig hat, finden Interessierte das ganze Jahr hinweg tolle Jubiläumsangebote. Das Bettenhaus Körner bedankt sich auf diesem Wege bei all seinen Kunden für die langjährige Treue.

Pressekontakt:

Schlafzimmer- & Bettenhaus Körner
Georg Körner
Äußere Sulzbacher Straße 139
90491 Nürnberg
0911/591333
koerner-schlafzimmer@arcor.de

www.koerner-schlafzimmer.de

Firmenportrait:

Dr. Freudenberger ist als Hautarzt in Mannheim tätig. In seiner Praxis bietet er alle Leistungen einer modernen dermatologischen Einrichtung an. Von der Dermatologie und Allergologie bis hin zu einer videoassistierten Hautkrebsvorsorge.
Leistungen:
- Dauerhafte Haarentfernung
- Entfernung von unerwünschten Hautveränderungen: Äderchen, Besenreiser, Muttermale, Leberflecken
- Moderne Behandlungen gegen Falten
- Tiefenultraschall gegen Fettpolster
- Allergologie
- medizinische Kosmetik

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.