Beyoncé erschlägt mit Überraschungsauftritt von "Freiheit" bei BET Awards

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 27.06.2016 11:10
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Monate nach ihrem Genre bewegend Limonade Album auf eine ahnungslose Welt zu entfesseln, betäubt die Queen-Fans mit einer slay würdige Leistung ihres Liedes "Freedom", BET Awards am Sonntagabend mit einem Knall zu öffnen.

Sie hatte die Beyhive erraten, wenn einige ihrer Backup-Tänzer entdeckt wurden auf dem roten Teppich für die 16. jährliche Veranstaltung zu Fuß, so dass die Gläubigen die Alarme zu läuten und in Formation um ihren Fernsehern bekommen. Sicher genug, machte Mrs. Carter gut durch eine vollständige choreographierte Routine auf die Bühne platzen.

Das Tragen eines schwarzen Spitzen-Print unitard mit Schindeln und flankiert von Tänzer in Körperfarbe , der Star, der für fünf Preise nominiert ist, marschierte und tanzte in einem Pool von Wasser über die Bühne, zu spritzen, während die Kreditvergabe ihrer kraftvollen Stimme zu befähigen wie "I 'ma halten laufen / Ursache ein Gewinner nicht auf sich selbst verlassen. "

Bald wurde Beyoncé von Kendrick Lamar, die Gäste auf der Strecke und die beiden eingeklemmt , um seinen Versen verbunden, bevor die Leistung und das Senden der Masse in eine noch große Raserei endet.

Für Fans, die noch ihre Ausbildung World Tour, es war ein sehr geschätzt Sneak Peek zu sehen.

Laut Mutter Tina Knowles-Lawson, der später das Video of the Year Award im Namen ihrer Tochter angenommen, ging Beyoncé gerade von der Bühne, ein Flugzeug zu ihrem nächsten Tourstopp in London zu fangen.

https://www.facebook.com/sunnyandsimon/

Pressekontakt:

PERSUN-Ihr Shop in Mode
www.persunkleid.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.