Werbeagentur 744 bringt "Fritzi aus Preußen" mit Schauspielerin Anne Menden zusammen

Veröffentlicht von: 744 Werbeagentur GmbH
Veröffentlicht am: 27.06.2016 12:08
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Fashionlabel stellt neue Markenbotschafterin auf Berliner Fashion Week vor / Flächendeckende Plakatkampagne in Berlin

Düsseldorf, den 27.6.2016. "Fritzi ist für alle da!" - ein Markencredo, das "Fritzi aus Preußen" in Zukunft nicht mehr nur allein, sondern mit prominenter Unterstützung vertritt. Denn in der Schauspielerin Anne Menden hat das Label, das neben Taschen auch Schuhe und Jeans passend für jedes Outfit und jede Lebenslage herstellt, dank der Düsseldorfer Werbeagentur 744 jetzt die perfekte Markenbotschafterin gefunden.

"Anne ist authentisch, frisch, modern und als langjährige Darstellerin in Deutschlands beliebtester Daily Soap flächendeckend in unserer Zielgruppe bekannt. Aber vor allem teilt sie unsere Überzeugungen. Lederfreie Produkte sind für Fritzi und Anne wichtiger Bestandteil eines modernen und nachhaltigen Lifestyles", begründet Roman Kraus, Geschäftsführer der Fritzi GmbH, die Zusammenarbeit mit der 30jährigen Wahlberlinerin.

Der erste gemeinsame Auftritt wird im Rahmen der Berliner Fashion Week auf der Fachmesse Panorama stattfinden, wo neben der neuen Kollektion mit Bags, Boots und Boyfriend Jeans auch Anne Menden als Gesicht der Marke vorgestellt wird.

Doch vor allem nach der Panorama wird Anne Menden für "Fritzi aus Preußen" aktiv sein - unter anderem in einer langfristig angelegten und durch die 744 ausgesteuerten Social Media Kooperation. "Ich liebe den Stil von Fritzi aus Preußen und bin natürlich besonders begeistert von dem Konzept, Modebewusstsein und Tierschutz in 100 Prozent lederfreien Produkten zu vereinen. Die Taschen sind durch Zufall sogar schon vor einiger Zeit Teil einer meiner Vlogs gewesen. In Zukunft freue ich mich jetzt auf noch mehr tolle Aktionen, Beiträge und Specials und eine großartige Zusammenarbeit", verrät Anne Menden, die auf Facebook, Instagram, Youtube und Co. an die 800.000 Fans und Follower hat.

Neben der Kooperation zwischen der Schauspielerin Anne Menden und dem Fashionlabel "Fritzi aus Preußen" verantwortet die 744 Werbeagentur auch die Plakatkampagne des Labels zur Berliner Fashion Week. Wie schon im Winter hat die 744 auch diesmal wieder drei Motive geshootet und entwickelt, die jetzt flächendeckend in der Hauptstadt zu sehen sind.

Bildmaterial als Download unter: Bilder_Fritzi aus Preußen (http://217.92.175.161:80/share.cgi?ssid=0mi4pZC)

Bildquelle: Fritzi aus Preußen

Pressekontakt:

Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14 50674 Köln
022192428144
rossner@rossner-relations.de
http://rossner-relations.de

Firmenportrait:

Kurzportrait 744 Werbeagentur
- Gegründet 2013 am Rheinkilometer 744 in Düsseldorf.
- Inhabergeführte Full-Service-Agentur.
- Die 744 entwickelt Leitideen und schärft sie für alle medialen Kanäle.
- Ausgewogenes Kundenportfolio mit Marken aus dem Finanzsektor über Fashion bis hin zu FMCG.
- Zuletzt gewonnene Etats: Singapore Airlines, Paulaner und Fritzi aus Preußen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.