Taylor Swift mit Tom Hiddleston für Suffolk Spaziergang gegangen

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 29.06.2016 12:05
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Sie war ein Country-Musik-Sensation vor, um Pop drehen.

Aber Taylor Swift war jeder der englischen Landei Zoll, wenn sie mit neuen Freund Tom Hiddleston am Sonntag stieg aus.

Die Chartstürmerin schien eine bewusste Verjüngungskur unterzogen zu haben, als sie seine Familie auf Suffolk Covehithe Strand für eine See-Luft-Spaziergang verbunden.

Der 26-jährige Grammy-Gewinner gewickelt sogar ihr Haar zu einem Knoten, während ein Turban-inspirierten tragen Stirnband .

Die im Gegensatz zu Bildtransformation ist verwandt fast zu Madonnas Zehen Curling Metamorphose in eine Dame des Herren Art, als sie zu Guy Ritchie verheiratet war.

Begleitet von Toms Mutter Diana, seine ältere Schwester Sarah und einem jungen Verwandten, schien die Gruppe sicherlich Spaß zu haben.

Die Sichtung ist nur das jüngste in einer langen Reihe von öffentlichen Ausflüge, die sie vor seit ihrer Trennung von Calvin Harris ein paar Wochen auf öffentliche Austausch von Zärtlichkeiten gesehen hat, packen.

Nur 24 Stunden zuvor nachgegeben Taylor in einer etwas bizarren Ausflug mit nur Tom und seine Mutter.

Der Superstar Sänger traf zunächst die potentiellen Mutter James-Bond-Darsteller am Freitag, nachdem er sie zu sich nach Hause flog über sie zu treffen, ihre bemerkenswert schnelle Romanze auf die nächste Ebene.

Das Trio schien nah - wenn nicht ein wenig enttäuscht in der Regel kalt britischen Sommerwetter - wie sie am Strand entlang durch die Brandung ging, Tom und Taylor fest die Hände halten, während Diana ging weiter auf.

Tom und Taylor flog in Stansted Flughafen am Freitag für einen Kurztrip , mit dem 35-jährigen Schauspieler scharf seine neue Freundin zu zeigen, der aus Tennessee über Pennsylvania stammt, wo er aufwuchs.

Pressekontakt:

PERSUN-Ihr Shop in Mode
http://www.persunkleid.de/abendkleider-kurz-c99/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.