AsVIVA B12 E-Bike – jeder Test ein Sieg!

Veröffentlicht von: AsVIVA-
Veröffentlicht am: 29.06.2016 15:38
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Das AsVIVA B12 Elektro Klapprad wurde zu einem der besten Elektrofahrzeuge für die Stadt gekührt und konnte sich mit Zuverlässigkeit und Kompaktheit durchsetzen!

Die Seite rideside.at hat einen Beitrag zu den 27 besten Elektrofahrzeugen in der Stadt veröffentlicht. Neben E-Scootern und Elektroautos, wurde das AsVIVA B12 Pedelec 36 V Power Fahrrad, als eines der besten Klappräder in Sachen Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Zudem konnte das Bike mit seiner Reichweite von 100 Km punkten. Der Test zeigt, E-Bikes wie das B12 von AsVIVA, sind die Zukunft des Stadtverkehrs.

Zu den 27 besten Elektrofahrzeugen für die Stadt gelangen Sie hier:

https://rideside.at/blog/2016/die-besten-elektrofahrzeuge-fur-die-stadt/


www.asviva.de | www.as-fitness.de und http://blog.asviva.de/

‪#‎asviva ‪#‎Fitness ‪#‎Fitnessgeräte ‪#‎Fitnessgerät ‪#‎Fitnessraum ‪#‎Fitnesscenter ‪#‎Sport ‪#‎Crosstrainer ‪#‎Indoorcycle ‪#‎Ergometer ‪#‎Stepper ‪#‎Gym ‪#‎MultiGym ‪#‎Rudergerät ‪#‎Vibraplatte ‪#‎Sportswear ‪#‎eBike ‪#‎BodyBuilding ‪#‎Workout

Firmenportrait:

AsVIVA - Professionell Fitness Equipment bietet seit über 12 Jahren innovative Fitnessgeräte für den Heim und professionellen Bedarf. Stätige Weiterentwicklung und Marktkompetenz zeichnet das Dormagener ( - germany - ) Unternehmen aus. Weitere Infos unter: www.asviva.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.