Google AdWords Partner Upgrade - adseed.de jetzt Premium-Partner

Veröffentlicht von: Dorst eMarketing GmbH
Veröffentlicht am: 30.06.2016 10:08
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Ausgewählte Google AdWords Partner-Agenturen wurden mit einem neuen Premium-Status ausgezeichnet. Die Agentur adseed.de gehört mit zu den ersten Agenturen die diese Auszeichnung erhalten haben.

Die Leipziger AdWords-Agentur adseed.de (http://www.adseed.de) zählt zu einer der ersten Google Partner-Agenturen, die mit dem neuen Premium-Status ausgezeichnet wurde. Nur ausgewählten Partnern mit besonders hohen Qualitätsstandards verleiht Google das Partner-Logo mit dem rotem "Premier"-Label.

Um Erfolg und Wachstum einer Google Partner-Agentur zu signalisieren und dauerhaft zu garantieren, hat sich bei der Bewertung der Agenturen neben den Anforderungen an das Unternehmensprofil, Zertifizierungen und Werbevolumen, der Schwerpunkt von Best Practices auf die Unternehmensleistung verschoben. Dazu zählen das Umsatzwachstum der Kunden, die Kundenbindung, das Umsatzwachstum insgesamt sowie der Anstieg der Anzahl der Kunden. Nachhaltige Entwicklungen sind also in den Vordergrund gerückt.

Neu bei allen Google Partnern ist auch die Angabe von Unternehmensspezialisierungen, die die Expertise in den Produktbereichen von AdWords wie Suchmaschinenwerbung, Mobile, Display, Video und Shopping Werbung genauer angeben. Somit kann man sich nun schneller einen Überblick über das Leistungsspektrum der Google Partner machen.

Premium-Partner verfügen über das Know-How mindestens zwei zertifizierter Mitarbeiter und können ein höheres Ausgabenvolumen als die üblichen Mindestanforderungen vorweisen. Als besonderer Vorteil haben Agenturmitarbeiter der Premium-Partner die Möglichkeit an speziellen Schulungen für Führungskräfte und an der jährlichen Google Partner-Versammlung teilzunehmen. Dieser zusätzliche Service betont noch einmal mehr die stetige Weiterentwicklung und eröffnet einen weiteren Zugang zu exklusiven Informationen um damit Neuerungen unmittelbar für die Agentur und die Kunden nutzbar zu machen.

Martin Dorst, Geschäftsführer von Dorst eMarketing GmbH & adseed.de, freut sich über die Aufwertung des Partner-Status und hofft mit der Auszeichnung für noch attraktiver zu größere Kunden zu sein: "Unser Expertenwissen und unsere Professionalität, die langjährige Kunden wie Zattoo, Wirecard oder Maxda bei unserer Zusammenarbeit schätzen, ist von Google nun besonders gewürdigt worden. Ich freue mich, das wir uns auf diese Weise von anderen Agenturen abheben können und hoffe neue Kunden mit diesem exklusiven Qualitätsversprechen anzusprechen und zu überzeugen."

Mit der regelmäßigen Überprüfung der Partner-Qualifikationen sowie den zusätzlichen Vorteilen der Premium-Partner garantiert Google also die professionelle Betreuung der Werbeaktivitäten und stetige Weiterentwicklung von Agentur und Kunden auf besonders hohem Niveau.

Pressekontakt:

Dorst eMarketing GmbH
Martin Dorst
Brandvorwerkstr. 52-54 04275 Leipzig
+49 (0)341 - 225 37 21-0
info@dorst-emarketing.de
http://www.dorst-emarketing.de

Firmenportrait:

Die Dorst eMarketing GmbH ist eine Leipziger Online-Marketing Agentur mit umfangreichen Erfahrungen für Kunden aus dem Bereich B2C und B2B. Seit 2004 findet die Agentur den passenden Online-Marketing-Mix für jedes Unternehmen. Ob regional oder weltweit - sie gestaltet Online-Performance und setzt Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau in Szene. adseed.de ist ein Angebot von der Dorst eMarketing GmbH und richtet dabei ihren Fokus insbesondere auf den Bereich des SEA / Google AdWords.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.