arvina solution GmbH erweitert die Geschäftsführung

Veröffentlicht von: arvina solution GmbH
Veröffentlicht am: 30.06.2016 13:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Nürnberg, 1. Juli 2016:

Markus Hilbig (47), wird in die Geschäftsführung der arvina solution GmbH berufen. Er wird zukünftig neben dem Inhaber und Geschäftsführer Karlheinz Augsten das Unternehmen vertreten. Sein Schwerpunkt liegt vor allem in der Verantwortung für den operativen Bereich Consulting & Services.

Markus Hilbig ist seit 2007 im Unternehmen tätig. Er verantwortete in den letzten Jahren den Bereich ERP und das SAP-Consulting.
Vor seiner Tätigkeit bei arvina hatte der Manager verschiedene Positionen im SAP-Konzern (Beratung, Produkt-entwicklung und Projektleitung), sowie Führungspositionen im technischen Bereich eines mittelständischen Unternehmens. Er studierte Ingenieurwissenschaften in Darmstadt, Freiberg (Sachsen) und Sheffield (UK).

Karlheinz Augsten: "Ich danke Markus Hilbig für seine bisher im Unternehmen erbrachten Leistungen und sein hohes Engagement und wünsche ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg und stets eine glückliche Hand bei allen Entscheidungen."

Pressekontakt:

arvina solution GmbH
Karlheinz Augsten
Forchheimer Str. 4 90425 Nürnberg
0911 9344 600
presse@arvina.de
http://www.arvina.de

Firmenportrait:

Die arvina solution GmbH mit Sitz in Nürnberg ging aus der ehemaligen Konzern-IT der Schöller Holding hervor und wurde 2004 gegründet.

arvina solution ist spezialisiert auf IT-Prozessoptimierung, SAP-Consulting (insbesondere im Bereich der Logistik), ERP-Entwicklung und ERP-Betrieb.

Darüber hinaus konzipiert, realisiert, betreibt und optimiert arvina solution die notwendige IT-Infrastruktur, inklusive eines qualifizierten User-Helpdesks.

Abgerundet wird das Portfolio durch Consulting-Dienstleistungen für nationale und internationale Projekte und Services mit 24/7 Rufbereitschaft.

Branchenschwerpunkte waren ursprünglich die Lebensmittelindustrie, der zugehörige Handel und die Logistik. Inzwischen bedient arvina auch Unternehmen verschiedener anderer Branchen, wie z.B. Öffentliche Verwaltung, Automobilzulieferer, Sportartikelhersteller, usw.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.