Menschen nutzen Kompetenz der Emotionslotsen für ihren Erfolg

Veröffentlicht von: Emotionslotse
Veröffentlicht am: 30.06.2016 16:08
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Seit Anfang 2016 lotsen die Emotionslotsen Berufstätige aus ihrer zunehmenden Erschöpfung zu mehr Wohlbefinden und Energie. Selbsthilfetools unterstützen den nachhaltigen Erfolg. 6 Monate nach Praxiseröffnung ziehen die Emotionslotsen sowie die Klienten positive Bilanz.:

- Speziell Introvertierte und erfolgreiche Menschen vertrauen der Kompetenz der Emotionslotsen, die über langjährige Erfahrungen als Trainer und Führungskraft verfügen.
- In den ersten 6 Monaten wurden über 85% der Klienten mit weniger als 5 Sitzungen individuell wieder zu mehr Wohlbefinden, Klarheit und Energie gelotst.
- O-Ton von Frau L. Geschäftsführerin aus Düsseldorf: "Ich habe als Kopfmensch nicht gedacht, wie schnell mir mit dieser neuen Methoden hilft."
- O-Ton von Herr R. aus Köln: "Als Ingenieur bin ich eher skeptisch. Die Methode Wingwave hat mich erst überzeugt, seit ich sie selbst erfahren habe. Ich habe es anfänglich nicht für möglich gehalten, wie effektiv sie ist."
- Individuelle Öffnungszeiten am Abend und Samstags ermöglichen gerade Berufstätigen höchste Flexibilität und Diskretion, um temporäre Leistungs- und Motivationstiefs im Beruf zu bearbeiten.

"Die Klienten schätzen auch die effektiven Selbsthilfetools, die sie bei uns erlernen. Ein wesentlicher Vorteil ist, dass sie leicht in den beruflichen Alltag zu integrieren sind." bestätigt Inhaberin Jill Doppelfeld. Sie kennt durch ihre über 20-jährige Führungserfahrung die Anforderungen in internationalen Großkonzernen gerade an die starken und erfolgreichen Mitarbeiter und hat bereits viele Menschen aus ihrer Krise gelotst.

Zusammen mit ihrer Partnerin Simone Morawietz legt sie großen Wert auf nachhaltige stressabbauende Methoden aus der integrativen kognitiven Verhaltenstherapie und Wingwave. Mit deren Hilfe lassen sich körperliche Beschwerden, Leistungsstress und Ängste wirksam reduzieren. So erlangen ihre Kunden schnell und einfach das verlorene Wohlbefinden, kognitive Klarheit und Selbstbestimmtheit zurück.


Mehr Information über www.emotionslotse.de (http://www.emotionslotse.de):
Die Emotionslotsen verhelfen Klienten mit wenigen Sitzungen wieder zu mehr Wohlbefinden, Klarheit und Energie. Besonders Menschen, die durch ihren Beruf oder Alltag erschöpft und angespannt sind, helfen die wissenschaftlich fundierten Methoden, die nach den neusten neurobiologischen Erkenntnissen wirken.
Großen Wert legen die Emotionslotsen auch auf die Vermittlung effektiver und alltagstauglicher Selbsthilfe-Tools. Somit sind die Klienten ausgerüstet, selbstbestimmt in Stresssituationen ihre belastenden Emotionen gesundheitsfördernd zu managen.

Pressekontakt:

Emotionslotse
Jill Doppelfeld
Hochstr. 19 40670 Meerbusch
021595323731
jilldoppelfeld@emotionslotse.de
http://www.emotionslotse.de

Firmenportrait:

Training.Coaching.Therapie.EINFACH.GELÖST.
Die Emotionslotsen verhelfen Klienten mit wenigen Sitzungen wieder zu mehr Wohlbefinden, Klarheit und Energie. Sie setzen dabei u.a. auf effektive lösungsorientierte Methoden aus der kognitiven Verhaltenstherapie und Wingwave.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.